Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Insider und Witze


Zeichner: Kahori-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.01.2008
Neueste Seite: 12.08.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 23
Seiten: 24
Kapitel
Yaoi-Sensei und Yaoi-Senpai Celeks Nebenverdienste im Überblick Extremly MUK (mysteriös und komplex) - Ein Bild von Zelendur Nicht jede Uniform gefällt - Bild by Zelendur!
Celek, wenn er sich ein paar Schnapspralinen gegönnt hat Was passiert, wenn man beim Schweiß das W vergisst! (by Zelendur) Und wenn den "brennenden Balken" das erste B fehlt? (By Zelendur) Küchenstuhl, Kühlschrank - ist doch alles das Selbe! (by Zelendur)
Larian der Masochist ROFLMAO (by Zelendur) Der hässliche Michi (erstes Bild von mir, das zweite von Zelendur) Liebeserklärung?
Abgebrochener Meter Amadeus Luzifer Schinken Paranoia Augenpilz - Die Wahrheit! Amore~♥ Info
Strafe für das Nichtlieben (By Zelendur) Töte die Kuh! Lenny-Punch (By _Ayame_) Cheese!
Wenn Cyborgs gehackt werden (by _Ayame_) Gai-Sensei XD (by Vampire_of_Darkness) Der homophobische Sorendil
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Achtung Insider!!!!

Manche Bilder sind auch nicht von mir, sondern auch ein paar von Zelendur!!!

Diese Witze sind Insider, die ich im Laufe der Zeit mit Freunden entwickelt hab! Wenn auch vllt versehentlich! Diese sind aufgelistet in meinem Steckbrief unter "Insider"

Ich müsst nicht alle verstehen, es gibt nur ein paar, die diese alle verstehen könnten (Zelendur, Larian, Ayame und Nimrodel vllt)

Die meisten sind einfach nur stumpf und hirnlos, sie handeln von unseren charaktern, und oft durch Rechtschreibfehler oder so im RPG entstanden!

DIE CHARAKTERE GEHÖREN ENTWEDER MIR ODER MEINEN FREUNDEN, KLAUEN WIRD MIT LEBENLANGEN NERVEN BESTRAFT!
Also bitte den jeweiligen Besitzer fragen, ob man den Chara mal zeichnen darf oder so!

Ich bemühe mich, jedes Kapitel kurz zu erklären

Kapitel 1
Zu sehen sind meine beste Freundin Zelendur (rechts, braunhaariges Mädchen!) und ich (links, das rothaarige Etwas). Die Szene müsste wohl allen Naruto-Liebhabern bekannt vorkommen! Durch einen Insider nennen wir uns Yaoi-Sensei (Zelendur) und Yaoi-Senpai (ich), da sie mir ein wenig beibringen wollte über die Schwulen-Liebe! *Im RPG immer ist*
Und da wir uns halt so lieb haben, kommen immer wieder solche Szenen in Sinnlosen RPGs!

Kapitel 2
Wie ihr vllt bei den Charakteren unter "Wesentliches Muss-Wissen für diesen Douji" gelesen habt oder in Celeks Profil, hat Celek aus Insider viele Nebenjobs. Einer davon ist der Chatroboter Egon auf der Seite ego4u.de
Darauf sind wir gekommen, weil wir mit diesem Chatroboter gechattet haben und gefragt haben, ob er in echt Celek heißt (natürlich nur aus Spaß). Und er antwortete: Das sag ich jetzt lieber nicht. Er ist es! Genauso antwortete er auf die Frage nach seinem Vater, es ist einfach nur ein bekloppter Insider. Zum zweiten ist es die Branche als Stripper, wie wir darauf gekommen sind, wieß ich nicht mehr. ebenso die Herstellung von autos, shclielich gibt es ein Auto, was mit "Egon" beschriftet ist, eines, wo "Lagune" draufsteht und eines, wo von seiner Lehrerin "Sórento" der entsprechende Nachname drauf steht...so ein Zufall! Ausserdem ist Zelendur auf die Prothesenfirma Zelek aufmerksam geworden - noch ein Deckname! Ihr seht, Celek ist ziemlich fleißig...Ax muss wohl ein teures Vergnügen sein! Im übrigen stammt das Bild noch aus der zeit, als ich kein Grafiktablett hatte, sprich vor Weihnachten 2007

Kapitel 3
Das ist ein Bild von Zelendur!!!!
Es stellt wieder sie und mich da! Sensei und Senpai! Das bild sieht man in Echt, wenn die zwai eine heiße Yaoi-Szene zu sehen bekommen! :)

Kapitel 4
Das ist ein Bild von Zelendur!!!!!
Diesesmal der Ryouga Rajastan, der lieber seine eigene Uniform trägt, als die von einer blöden Schule....er graut sich regelrecht davor! Die Uniform hat doch fettige Fäden, die kann man doch auch nicht anziehen, ist doch ein Alptraum für einen Fürsten!!

Kapitel 5
Die Idee stammt von einem RPG-Ausschnitt! auch wenn Celek ein Cyborg ist - wieso nicht mal ein kleines Schapspralinchen probieren? Naja....das kommt dabei raus...
ACHTUNG: Paint-Zeichnung!

Kapitel 6
Man..Zelendur macht ja mehr als ich!
Aber ich glaube, der Titel sagt alles.
Was passiert, wenn man beim Satz "*Schweiß von der Stirn lauf*" im Rpg das W von Schweiß vergisst? Genau... etwas ganz ekeliges!
Der Tippfehler stammt übrigens von Larian! XD

Kapitel 7
Ein tippfehler meiner Seits. da bekamen die brennenden Balken doch plötzlich Beine und rannten los! OMG! Aber eigentlich war mein alter Charakter betroffen, nicht Larian, was solls!
Wieder by Zelendur :) Die macht ja wirklich mehr als ich!

Kapitel 8
Was passiert, wenn Kahori-chan im RPG nicht richtig liest? Wenn aus Einhorn ein Eichhörnchen wird und wenn aus dem Küchenstuhl ein Kühlschrank wird? Das! Tender schlug vor, dass shini sich auf den Küchenstuhl setzt und sich ausruht - doch shini hat es durch mich nicht ganz gerafft - und roflt sich ab, weil er Kühlschrank verstand. Warum sllte man sich auch auf einen Kühlschrank setzen?

Kapitel 9
Ein älteres Bildchen von mir. Larian ist in jedem RPG dauerhaft verletzt - ist der User eine Sadistin, oder der Charakter ein Masochist? Das zweite hier mal dargestellt :) Die Charas darum werdet ihr nicht alle kennen, ist aber nicht so wild!

Kapitel 10
Zelendur hat hier einen Screenshot aus dem Anime "Ouran Highschool Host Club" verwendet, wo sich normalerweise die Zwillinge abrofln. Nunja... unsere Punker Aximillius und Sorendil lachen sich auch wegen alles schlapp - also was, wenn mal etwas richtig lustiges passiert? Dann sehen die zwei Punker ungefähr so aus!

Kapitel 11
Das erste Kapitel mit 2 Seiten!
Das liegt daran, dass Zelendur und ich beide so ein Bildchen gemalt haben. Meines ist noch uralt mit Maus gemalt. Es zeigt den verschreiber von dem armen, häßlichen Michi... (Siehe Charabeschreibung "wesentliches Muss-Wissen für diesen Douji" oder so XD) Naja... Seril hat eine Abneigung gegen ihn... und dabei wurde er doch auch immer gehänselt, weil er grün ist!
Und Seril ist sehr direkt - was man bei dem Michi wohl sein kann...oO

Kapitel 12
Der Insider ist lolig! Und zwar war es folgende Szene:
Tender hatte Shinzumo als Werwolf verletzt und hat sich zu Tode entshculdigt, wobei Shini ihm ja verzieh. tender sagt dann "Ich muss dir was sagen...", woraufhin Shini dachte "Hoffentlich sagt er jetzt nicht, dass es ihm Leid tut!"... Und Zelendur hat sich halt vorgetsellt, wenn es wäre, das Tender sich dann nommel entshculdigt!
Im RPG hat er dann Shinzumo seine Liebe gestanden
"Tender: Es tut mir Leid! Ich muss dir was sagen!
Shini: Ja? *vorfreude, da vllt Liebe gestehen will*
Tender: ES TUT MIR LEID!"

Kapitel 13
Nunja... Sorendil ist schon Größer, aber das ist jetzt nur zur Veranschaulichung! Sorendil hasst es, auf seine größe Aufmerksam gemacht zu werden - vor allem wenn der satz etwas ist wie "Halber Meter" Oder gar "Abgebrochener Meter" oder "laufender Meter" XD Insider aus einem RPG.

Kapitel 14
Der Schöpfer der Schinken-Logik hat sich entlich bereit erklärt, sich einmal zu presentieren. Darf ich vorstellen: Amadeus Luzifer Schinken Paranoia Augenpilz, ein chronisch notgeiler und schwuler Tischler, der Mülltonnen herstellt!
Insider entstand in der Schule

Kapitel 15
Gai liebt Lenn... und dieser leider nicht Gai. Im Gegenteil. Ihm wird kotzübel bei dem Anblick. Oder er fällt ohnmächtig um. Ist ja auch nicht gerade schön, Gais Haarpracht, und wir meinen nicht seine Frisur.
Sam, der Computer, versucht natürlich, Gais "Amore" nachzusprechen. Heraus kommt nur ein klägliches "Amoraie!"

Kapitel 16
Die Zwillinge Kmako und Keisuke sind Ryougas kleine Sklaven. Die 3 lieben sich, aber trotzdem sind die zwei unterwürfig und treu wie ein dummdreister Hund XD
Wenn also nun Tender und Shinzu daher laufen und sich innig lieben, jedoch Ryouga nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenken und ihn anhimmeln - das muss dich bestraft werden! Neimand liebt Ryouga nicht, ohne bestraft zu werden! Also, Kmako, Keisuke, attacke!
Seril hat mittlerweile nicht nur eine Abneigung gegen Michi, sondern gegen alle, ausser Lenn :)
Zelendur hats gemacht! Ist doch klasse, oder?
Ist Abgemalt von Ouran High School Host club nur mit unseren Charas

Kapitel 17
Hier verweise ich, um mir die Erklärung zu sparen, auf den Link des Bildes:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1296985&sort=zeichner&ordner=0

Kapitel 18
Joah. Da Lenny leider von perversen Lüstlingen umgeben ist, oder allzu oft zumindest, hat er seine eigene Technik! XD Eigentlich ist Lenny ziemlich schmächtig und nicht stark, kann vllt nur den Bogen gut spannen, aber sonst sit er recht schwach. Ausser bei seinen Lenny-Attacken. Der beliebsteste: Der Lenny-Punch, der jeden sofort 10 Meilen weiter shcleudert! XD (Die Damage-Points aus dem bild sind nicht auf World of Warcraft bezogen, da es sonst relativ wenig ist, sondern auf ein anderes Spiel, wobei man mit Müh und not 100 Damage Points kriegt... also Lenny ist da wohl unbesiegbar XD

Kapitel 19
Dies ist vor allem für Waldelf_Larian gedacht. Die Charaktere stammen aus einer Erweiterung des geilen Spiels Oblivion, es sind Sheogorath (der Gott des Wahnsinns) und seinen Diener Haskill. Sheogorath ist mit Recht der Gott des Wahnsinns - total durchgedreht. Diese Szene ist wohlbekannt auf der Oblivion-video-Reihe 'The Bargonians' Xd ziemlich geil, das ganze. dort stürzt sich der Käse-Süchtige Sheogorath auf ein Stück Käse, das auf dem Boden liegt. Die Szene hier gemalt

Kaptel 20
Ja.. die überschrift sagt doch alles XD Ayame und ich haben uns mal vorgestellt, wie es wäre, wenn Celek, mein Cyborg, gehackt werden würde... Was dann in der Schule alles passieren könnt 8D Ihr Scribbel ist einfach herrlich!

Kapitel 21
Das ist von Zelendurs Schwester...! Vor langer Zeit, gerade als der Insider entstand, musste sie das schnell-scribbeln Xd wir fanden es einfach nur geil, deswegen hat es den Eintriff hierher verdient!

Kapitel 22
Nun. Das hat nicht sooo viel erklärungsbedarf. Mein charakter Sorendil ist halt ziemlich homophobisch, sprtich: Er hat Angst bzw tickt aus bei schwulen oder lesben. Hier ist zu sehen, wenn er mal seinen Kumpel Ax mit dessen festen Freund Celek (Abkürzung für das PAiring ist Celax) erwischt.. XD Natürlich doch ein wenig übertrieben, weil er nun nicht gleich stirbt... aber ohnmächtig wird er schon 8D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie