Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fun mit Kakashi und Itachi xD


Zeichner: Takuya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2008
Neueste Seite: 19.04.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 4
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 23.01.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 19.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kakashi und Itachi...
Was wäre wenn sie freunde wären?

seht selbst ^^

ACHTUNG!: Sehr direkte Aussagen xDDD

Im ersten kapitel sind die beiden noch relativnormal gezeichnet, also im Kapitel Fernsehabend, aber ab dann werde ich fast nur noch Chibi-mäßige Charas malen ^^

Für kommis bin ich natürlich immer offen und ich nehme auch gerne Kritik an...
Natürlich freu ich mich aber auch total über liebe Kommentare von euch *grins*


Noch was:
Ich danke außerdem einer Person, ohne die dieser Dojin gar nicht erst möglich gewesen wäre!
Gochi
DANKE!*knuddel*
Danke für deine Einfälle und danke das wir immer so viel spaß haben können ^^
Ich widme dir das erste Kapitel "Fernsehabend"

~~~~~~~~~~

[Update 19. April 2009]
Hey Leute!!
Erstmal ganz großes GOMEN, dass ich meine Story hier noch nich weitergeführt hab T_T
Also ich hab jetzt eine zweite Story entworfen (halt schonmal als zkizze) und werde diese dann auch bald schön zeichnen und dann hochstellen ^^

Ach und noch was: Also die Gruppierung Manga-Strip stimmt nicht ganz, weil eine Handlung ja immer über mehrere Seiten geht, also es wird in den anderen Handlungen nicht besser ^^'' Ahm.. deshalb setz ich halt jede Handlung in ein eigenes Kapitel *gg*

naja ich mach mich dann mal ans zeichnen X3~

Liebe Grüße~
Takuya~♥

~~~~~~~~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie