Zum Inhalt der Seite

Ich vermisse Dich



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T15:53:56+00:00 11.02.2008 16:53
O.O ich bin ziemlich schockiert und wusste zuerst gar nicht was ich schreiben sollte.. .__.
Mein erster Gedanke, den ich hatte war "das ist doch nicht etwa eine wahre Geschichte?!",mir blieb die Spucke im Hals hängen und es fiel mir schwer sie runterzuschlucken.
Es tut mir wirklich leid für dich, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, du hast umso mehr Kontakt mit der anderen Freundin!! Ich bin auch sehr gerührt, dass du mir dein Doujinshi ans Herz gelegt hattest, was mir auch beweist, dass du mir ein Stück aus deiner Vergangenheit, deinen Gefühlen offenbast. Vielen Dank! *knuff*
Ich selbst habe noch keinen geliebten Menschen durch Unfall oder Krankheit verloren, daher kann ich nicht wissen, wie man sich in so einer Situation fühlt und wie man damit klar kommen soll/kann.
Ich hoffe, du bist darüber hinweg (hab mir das Erstellungsdatum nicht gemerkt).

Zu der Zeichnung und der Struktur an sich:
Mir kommt es so vor als wenn du mehrere Stile miteinander vermischt, mal zeichnest du so und mal ganz anders.
Was ich etwas unangenehm finde, sind die fielen kleinen zackigen Felder, eine etwas klarere Struktur würde das Lesen wesentlich angenehmer machen.
Es sei denn, du hattest diesen Stil extra gewählt um die innere Unruhe mit darzustellen.
Dass du das Gefühl hast, überall an Ecken und Kanten zu stoßen....
Was mich am meisten beeindruckt hatte war deine schöne Schrift gewesen *__* mag sie!!
Nicht so positiv finde ich die unsauberen Formen (z.b. bei Augen oder beim Gesicht etc.)
Aber übung macht gewiss den Meister und wenn ich mir deine anderen Zeichnungen angucke, dann müsste dieses Doujinshi schon etwas älter sein, oder?
Von:  knock-knock
2008-02-09T23:44:18+00:00 10.02.2008 00:44
SeiteOhhh man ich sitze hier vor deiner Geschichte und hab Tränen in den Augen, ich kann das so gut verstehen!
Ich könnte gerade so losheulen, auch wenn ich das nicht selber erlebt habe, ich kann mir vorstellen wie das war, ich h ab schon 2 gute Freunde durch Autounfälle verlohren, das war auch schwer für mich!
...


Von:  Zakushi
2008-01-23T17:48:07+00:00 23.01.2008 18:48
Maaa Liebe süße Xylix das ist so ein trauriger Doujinshi *sniff* Ich weiß das es wahr ist, und ich finds total schön gemacht, man kann sich richtig vorstellen wie du dich gefühlt haben musst *sniffsniff*
*festliebknuddel*
Von:  xXSakiChan
2008-01-23T11:47:45+00:00 23.01.2008 12:47
Wie traurig ;____;
Ich habe es endlich geschafft deinen douji mal zu lesen..
Und er is echt traurig ._.
Aber nicht schlecht gezeichnet^^
Immer weiter so <33
Freut mich das mexx ihn doch noch hochgeladen hat^^
Von:  Uran
2008-01-22T22:11:36+00:00 22.01.2008 23:11
Seitedas ist eine wahre geschichte?
es ist wirklich traurig
und ich finde deine zeichnungen eigentlich ganz in ordnung
der aufbau der geschichte ist gut gelungen
lg
Uran