Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich vermisse Dich


Zeichner: Xylix   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2008
Neueste Seite: 22.01.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 22.01.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja was soll ich schreiben... das ist nun mein zweiter Versuch ihn hochzuladen... es handelt sich nicht um Karopapier, sondern um Zeichenpapier, worauf ich Karopapier gezeichnet hab, da der Brief ein wichtiges Storyelement ist. Ich weiß leider nicht, wie ich den Brief sonst darstellen könnte!

Ansonsten ist zum dem Manga zu sagen, dass ich weiß das das Zeichentalent nicht besonders gut ist und es tausende gibt die besser sind... auch die Color lässt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig. Jedoch worauf es mir bei diesen Kurzmanga ankommt ist die Story.

Die Geschichte beruht auf wahrer Begebenheit und ist meinen beiden Freundinen Tabea und Chanika gewidmet!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie