Zum Inhalt der Seite

Die magische Dimension




  • 1. Queen
    Alter (nach menschlichen Maßstäben):18
    Charakter:in der Öffentlichkeit weise und erfahren, kann aber ganz schön kindisch und eitel sein
    Wesen:Hexe
    Fähigkeit:Magie
    Namenspatron:sag ich, sobald ihr ihren echten Namen wisst ^^
    Spielerin im RPG:EmilyOnStage

    Sie ist erst seit kurzem Queen und muss noch vieles lernen. Vor allem, dass es auch Leute gibt, die die neue Queen nicht akzeptieren wollen (was Stormy ihr immer wieder unter die Nase reibt) Doch sie ist nicht so naiv, wie sie manchmal rüberkommt, denn ihre Magie ist stärker als man glaubt =)
  • 2. Stormy
    Alter (nach menschlichen Maßstäben):17 Jahre
    Charakter:meist zynisch und ziemlich direkt, aber zu Arius erstaunlich nett
    Wesen:Zur Hälfte Elb, das andere verrate ich noch nicht ]=3
    Fähigkeiten:kann sehr gut mit Waffen umgehen, was er auch gern nutzt
    Namenspatron:"Stormy" ist nur der Spitzname, den echten Namen sag ich euch genau wie bei Queen auch noch i-wann im Doji
    Anmerkung:Hilfe, der ist mir total ähnlich o.o
    Spieler im RPG:ich ^^ Merkt man das?

    Aus noch unklaren Gründen kann er die neue Queen nicht austehen und zeigt ihr das auch bei jeder Gelegenheit. Zu ihrem Unglück ist er auch noch eine Art Sekretär des Palast, das heißt, sie begenen sich mindestens täglich. Generell ist er eher ein Einzelgänger und versteht sich nicht gut mit den anderen Wesen, mit Ausnahme von Arius.
  • 3. Arius
    Alter (nach menschlichen Maßstäben):19 Jahre
    Charakter:ruhig, freundlich, kann aber auch mal richtig aggressiv werden
    Wesen:Necromat
    Fähigkeiten:Totenbeschwörung etc
    Namenspatron:da müsst ihr Arius_Santarus fragen
    Spieler im RPG:Arius_Santarus
    Anmerkung:Das Bild auf seinem Steckbrief hier erklärt sich in der Geschichte von selbst

    Schon mit 14 Jahren wurde er der Anführer des "Shadow-Clan", einem Necromantenclan. Seit seiner Kindheit ist er mit Stormy befreundet, sie kennen sich schon ewig.
  • 4. Firrl
    Alter (nach menschlichen Maßstäben):18
    Charakter:normalerweise eher scheu, an Seite der Queen aber verträumt und fröhlich. Mit Stormy zofft sie sich oft
    Wesen:Feuerengel (im original mit Flügeln, die habe ich aber aus zeichentechnischen Gründen weggelassen)
    Spielerin im RPG:_Shio_
    Anmerkung:den Spitznamen "Miss Dorftrottel" hat Stormy ihr verpasst, weil es ihr an Bildung fehlt...

  • 5. UNBEKANNT
    Alter (nach menschlichen Maßstäben):21 Jahre
    Charakter:zynisch, fies, unberechenbar......böse halt ... oder?
    Wesen:verrate ich noch nicht ;P
    Namenspatron:verrate ich noch nicht ;P
    Spieler/in im RPG:kommt im RPG nicht vor


Zurück