Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die magische Dimension


Zeichner: Miroir   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2008
Neueste Seite: 02.02.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 54

Beschreibung
Hier mein erster Dojinshi.
Die Personen kommen alle aus dem gleichnamigen RPG, die Story ist leicht total abgeändert.
Tut mir Leid, falls ich die Rolle von jemandem verschandele!^^°
Falls jemand sich beschweren will, bitte per ENS an mich
Hier übrigends der Link zum Rpg:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=168038

Der Doji ist eigentlich nur eine Übung für mich, daher bitte ich euch, dass ihr mir unbedingt sagt, was ich besser machen kann! Der Anfang ist auch schon etwas älter, da ich den Doji 2007 angefangen habe. Die Zeichnungen werden allerdings mit der Zeit immer besser. Auf den ersten Seiten ist der Text noch schlecht lesbar, ich hoffe, es lassen sich nicht zu viele davon abschrecken, denn auf den folgenden Seiten ist alles viel klarer zu lesen und nicht mehr anstrengend. Wie gesagt, ich probiere viel herum, darum kann sich auch vieles bei den Charakteren ändern. Der Charakter und das grundlegende Aussehen bleiben aber gleich.

Die Story wird sich nur sehr langsam entwickeln, da ich erst die einzelnen Personen ordentlich vorstellen wollte. Aber keine Angst, natürlich gibt es eine ordentliche Geschichte mit allem was dazugehört.

BITTE LESEN:
Vorgeschichte
Es spielt in einer anderen Dimension. Lange Zeit regierte dort eine gute und gerechte Queen, doch als diese starb verfiel das Land in Chaos, bis endlich eine neue Queen gewählt worden war.

Viel Spaß beim Lesen und (vielleicht) Kommi schreiben

Ps.: Nur lesen, wenn es dich nicht stört, ein "Geheimnis" schon verraten zu bekommen oder du bestimmte Genres etc nicht magst.
Spoiler
In dieser Geschichte wird Shonen-Ai vorkommen, allerdings nicht als Hauptgeschichte und ganz gewiss kein Yaoi. Auch Lesern, die kein Blut sehen können , würde ich diese Geschichte nicht empfehlen. Sie ist zwar auf keinen Fall blutrünstig und besteht nur aus Gemetzel etc, aber es kann durchaus vorkommen, das mal ein Kampf stattfindet o.Ä.


An die treuen Leser
Es lohnt sich immer mal wieder in die Beschreibung oder in die Charakter-Beschreibungen reinzusehen, da ich hier öfters Dinge erneuere

Diese Geschichte ist MiniNaito gewidmet, der treuesten Leserin und besten Kommi-Geberin, die sich ein Mangaka nur wünschen kann.





Zurück zur Dōjinshi-Galerie