Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

KEINER zwingt dich DAS zu lesen


Zeichner: leichenschmaus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2007
Neueste Seite: 01.04.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 30

Beschreibung
Eines Tages werde ich wieder einen Scanner haben und dann lad ich die restlichen sechzig Seiten hoch.
Eines Tages...

ACHTUNG!!

Die Handlung spielt eineinhalb Jahre nachdem Naruto mit Jiraiya zu seiner Trainingsreise aufgebrochen ist!

Dieser Dojinshi beruht auf der Idee eines gelangweilten Zeichners und ist deswegen nicht ganz vernünftig
Eventuelle Fehler bei Kleidung, Frisur und ähnlichem sind darauf zurückzuführen dass der Dojinshi in Frankreich entstanden ist und der nächste Laden mit Mangas eine halbe Stunde entfernt war.
Ebenfalls kann es vorkommen, dass Hintergründe und Gesichtsausdrücke leicht abgewandelt aus dem Original entnommen und zweckentfremdet wurden.

Das wäre alles noch lange nicht so schlimm, wenn da nicht die Pairings wären...

Pairings

Nur so viel: Ich habe nichts gegen irgendwen aus Naruto, mit Ausnahme von Kabuto(urghs!)der deswegen auch nicht richtig vorkommt.
Die Pairings und der Dojinshi basieren auf der Idee, wer alles nicht zueinander passt, der Rest der Geschichte entstand nachträglich.
Wer mit wem zusammenkommt sage ich hier mal nicht, dass ist mir zu peinlich...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie