Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Grund


Zeichner: -Kokoro-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.12.2007
Neueste Seite: 15.12.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.12.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Soo! Das ist ein Sequel zu "Was ist los mit Junichi?!"!

Da ich ein riesen Shonen-Ai Fan bin musste ich diese kleine Geschichte mit Katsuki und Mikas Bruder unbedingt nochmal aufgreifen! Ich weiß, es ist sehr kurz, aber das ist irgendwie alles was ich dazu noch machen wollte.^^ Versteht man eigentlich den Sinn? Katsuki bleibt ja am Anfang stehen und denkt abschätzig von Masahiro. Aber am ende kommt raus, dass die Tatsache, dass er immer stehenbleibt und ihn ständig anschauen muss, sein Lächeln usw eigentlich ein zeichen dafür ist, dass er ihn doch in wirklichkeit sehr mag. Kommt das rüber? Und ist zuviel Text auf den Seiten? Oder zuwenig?
momentan bin ich nur mit der letzten seite zufrieden... hmpf.. immer diese selbstzweifel!! aber so schlimm wie früher ist es immerhin nid mehr!

Weil ich Fujiyama Hyoutas shonen-ai manga am allermeisten liebe, wollte ich es ein bisschen in ihrem Stil machen.. Der ist soooo schön!!! Hach... Lest unbedingt ihre manga ;___; hoffentlich kommen die auch bald auf deutsch raus. Dear Green ist mein absoluter Liebling... zum heulen schööön! hab auch ein youtube video dazu gemacht!XD hier --> http://www.youtube.com/watch?v=v4458bWGtLk

Ich finde die beiden echt süß zusammen, ihr auch?
also jetzt in meinem doji XDDD
aber zu dear green könnt ihr mir auch gerne schreiben!! *voll vom thema abkomm*

die seiten hab ich übrigens per Hand gerastert! sieht doch viel besser aus! danke meno, dass du mir dafür die augen geöffnet hast!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie