Zum Inhalt der Seite

Gazetto ~ nicht doch ein bisschen baka? <3~


Zeichner: -akame-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.11.2007
Neueste Seite: 20.07.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
Höhö, jaaa~, hier werde ich ein paar Gaze-Comic-Strips sammeln! Ich hoffe sie gefallen ein paar! ö.ö
Ansonsten... ich mag se i-wie!
xDD~

Anmerkung 1: Ach ja... un sry für den anfangs schiefen Scann! xX *es i-wie net besser hinbekommen hab* *drop* <.<"

Anmerkung 2: Die Frisuren wechseln mal ab un an, also net wundern, ne?? xD"

Anmerkung 3: Ich weigere mich Aoi ohne Lippenpiercing zu zeichnen! Den Pickel auf seiner Nase lass ich also weg! *grml* <.<"


Extra-chapter
Ein Kunstprojekt, hab ne eins dafür bekommen! xDDD""
Also, wir sollten Redewendungen, wei 'Geld vor Neid' & so weiter einbrauen und das wörtlich nehmen!
Ich hoffe es gefällt euch, da ich ja lange Zeit nichts neues mehr hochgeladen hab u.u
Tut mir leid ;___;

Ach ja, danke für die lieben vielen Kommis <3<3<3
Hab euch lieb!

Eure Ela


Zurück zur Dōjinshi-Galerie