Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Kaitou kid special


Zeichner: Mera1412   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.04.2003
Neueste Seite: 24.04.2003
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallihallöölle
Also...das ist kein dojinchi oder so...das ist ein wirkliches geschehen, was bei mir zuhause passiert ist, während ich ,auf video aufgenommen, tödlicher zauber 3, also die folge, wo kaito einmal auftrat, geguckt hatte...das war so, dass ich da so was bescheuertes gemacht habe, dass ich es unbedingt in form eines kurzcomics aufmalen musste...am selben tag ist auch die skizze entstanden(war viel zu aufgeregt...hehe...) naja...die outlines habe ich vor ner woche gemacht, aber ich wollte es nicht hochladen, da ich keinen cover dazu hatte...dann ist der erstmal entstanden...naja...hier ist der halt...weil mein schwarzstift so verblödet schmirt, kann es sein, nicht so richtig sauber zu wirken...naja...ich hoffe trotzdem, es gefällt einigen, die das lesen...ähm...achja....

ES IST KEINE FIKTIVE GESCHICHTE!!!ES IST ALLES GENAU SO PASSIERT; WIE ICH ES GEMACHT HABE!!!
deshalb finde ich es ja so lustig...naja...ciao dann...viele grüße noch einmal an alle kaito kid fans...
eure mera...kaito kid süchtig...aber auch shinichi krank...hehe


Zurück zur Dōjinshi-Galerie