Zum Inhalt der Seite

Kampf der Charas




  • Nami
    Aussehen:orangene Haare, braune Augen, groß, üppige Oberweite,...
    Tätigkeiten:mindestens 6 Kämpfe gewinne, den Moderatoren zum Wahnsinn treiben
    liebt:Orangen und Geld
    hasst:Bunny (?)

    Nami... ein Charakter den ich eigenltich mag, jedoch hat sich meine Zuneigung indirekt zu den Proportionen entwickelt...
  • Bunny
    Aussehen:blonde Haaren mit zwei Haarknoten, blaue Augen, typisches Sailor Moon Outfit im verwandelten Zustand
    Tätigkeiten:mindestens 6 Kämpfe gewinne, den Moderatoren zum Wahnsinn treiben
    liebt:Kuchen und Mamoru
    hasst:Nami (?)

    Bunny... ein Charakter, der mir sehr in meiner Jugend imponiert hat. Jetzt schreckt mich schon die Synchronstimme ab ^^,
  • Der Moderator
    Aussehen:Zylinder, immer im Chibistyle, Brille, Anzug, keine Nase(!)
    Tätigkeiten:verzweifeln während des Jobs, Kämpfe ankündigen und entscheiden, Nami und Bunny zurecht weisen
    liebt:Brillenkollektion, Krawattenkollektion, ihren Zylinder
    hasst:den Wahnsinn in Verbindung mit ihren Kandidaten; Fragen der Kandidaten

    Der Moderator. Die Idee zu dem Aussehen kam mir ganz unverhofft (wie der gesamte Doujinshi ^^,)

    Ich fand die Darstellung mit Brille und Zylinder witzig ^^ Die Brillenwechsel waren einfach eine folge meiner Malbesessenheit. Ich wollte viele unterschiedliche Brillen malen ^^
  • W1,W2,W3
    Aussehen:gleich, außer der Zahl nach dem W, monotoner Gesichtsausdruck
    Tätigkeiten:Make up Artist (für ältere Semester: die machen die Kandidaten hübsch ^^)
    lieben:Kleidung, Farben (obwohl sie selber schwarz-weiß sind), Nami im Bikini (seit Kapitel 5)
    hassen:Schichtarbeit, Knöpfe, W1: Pokern (kann es nicht!), W2: K.O. gehen, W3: wenn jemand seine Pokertricks durchschaut

    Meine heimlichen Stars des gesamten Doujinshis ^^
    das W steht für "Wechsler" ... irgendwie mag ich ihren Gesichtsausdruck XD
  • Der Boss
    Aussehen:Niemand weiß es
    Tätigkeiten:Kaffee kochen, den Moderator und seinen anderen Bediensteten Anweisungen geben, Kommis beantworten, Storyline ausdenken
    liebt:Kaffee, Abstimmungen
    hasst:Schwarzarbeiter, trödelnde Angestellte, Physik

    Meine Person splittet sich in 2/3 Boss und 1/3 Moderator ^^

Zurück