Zum Inhalt der Seite

Kampf der Charas


Zeichner: chibivivisan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2007
Neueste Seite: 05.12.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 42

Beschreibung
01. Dezember

2 neue Seiten :) ich hoffe es wirklich, dass ich den Manga bis zum 31. Dezember zu ende bringe. Drückt mir die Daumen :)

++#~#++~++#~#++~++#~#++~++#~#++~++#~#++~++#~#++~++#~#++~++#~#++


Hallo ^^

das ist mein erster richtiger Doujinshi. Die Idee dazu kam mir ganz spontan auf unserer Exkursion in Weimar. Ich hatte Langeweile und da ist mir in den Sinn gekommen, dass die beiden Hauptanimes in meinem Leben Sailor Moon und One Piece waren. Aber welcher is besser? Danach kam mir die Idee wie lustig es wäre, wenn Nami und Bunny gegeneinander antreten würden... und das is dabei rausgekommen ^^

Gewidmet is dieser DJ Boa denn sie steht mir seit ber drei Jahren zeichnerisch zur seite XD und das auch jetzt wo ich Abi schreibe. ich mag dich ^^

Ich will mich für die Details entschuldigen. Ich wollte keinen 1:1 Abklatsch machen, denn dieser Doujinshi is ja ne Parodie und da darf man ja ruhig vereinfachen ^^. Aber was mir aufgefallen is... ich kann Sailor Moons Kostüm aus dem Gedächtnis zeichnen während mir Namis Tattoo Probleme bereitet... das is wohl ma wieder der Beweis, dass man in der frühen Kindheit besser lernt.

also mit einem fröhlichen „Mondstein flieg und sieg!“ und einer „Gum- Gum Pistole“ geht’s auch gleich los.
Let´s start the games ^^

Kapitel #1 ... Kampf 1 bis 4 - es ist alles offen... [FERTIG]
Kapitel #2 ... Kampf 5 - die Hälfte [FERTIG]
Kapitel #3 ... Kampf 6 bis 9 - Was erwartet uns???
Kapitel #4 ... Kampf 10 - Das Finale...
Kapitel #5 ... Brillencrash [FERTIG]

wenn ich fertig bin mit #4 dann kommen illustrationen etc... sber erstmsl will ich mich auf den doujinshi konzentrieren ^^

bis bald
chibivivisan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie