Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Abgründe tun sich auf ... Mika-chan und der alltägliche Wahnsinn.


Zeichner: AssassinsAtu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2007
Neueste Seite: 17.11.2007
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 3

Beschreibung
Ja nun... bei der alltäglichen Besprechung mit Mikachan am Telefon kommen mir bisweilen so feine, kleine .. bis perverse (XD) Ideen, die dann ihren Weg als Comic-Strip in mein schwarzes Skizzenbüchlein finden... und ich glaube, da warten noch viele, viele Strips im Land der Ideen. Ich werd mich also bemühen, immer mal wieder eine haarsträubende kleine Episode on zu bringen. ^^

Kritik und Kommentare deutlich erwünscht ^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zeichnerisch leider nicht so hochwertig, wie ich eigentlich möchte *schnueff* aber um alles am Computer neu zu zeichnen fehlt mir im Moment die Zeit. Und außerdem... haben hingeschluderte Comic-Strips nicht auch irgendwie... Charme? xD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gomen im Voraus... die Figuren sehen kein bisschen denen der großen Kaori Yuki aus ^^ also seid nicht gar zu geschockt...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie