Zum Inhalt der Seite

Der gestiefelte Kater


Zeichner: Naro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2007
Neueste Seite: 27.11.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
wheee °A°~
*kreisch*

es is mal wieder soweit. n doji von moi. xD
okay..diesmal isses ein Märchen °-° eins, das jeder kennt..der gestiefelte Kater..aber es is anders!! xD
hab zum beispiel das ende abgeändert..sachen rausgeschnitten und verändert ^^ aber schaut selbst :DD!!

das ganze is eigentlich ne arbeit aus meinem kunst-LK °°
das erklärt auch...
- warum es so kurz is (wir waren auf 30 bilder beschränkt)
- warum es son bisschen zusammengestückelt dadurch wirkt...
- warum ich stellenweise n bisschen geschlurt habe..>< naja..es war einfach schularbeit..und da is das nunmal bei mir so. XD''
- warum es ziemlich kinderig is. .__.' aber so sind märchen halt XD (wennse mal nich ganz brutal sind. XD)
- warum die Leserichtung westlich is (Japanisch hätt unsere lehrerin nich gerallt und hätts falschrum gelesen..garantiert. xD)

die etwas dumm eingesetzten raster erklärt es leider nich °A° das liegt an mir. xD'
ich kanns wirklich nich besonders, obwohl ich mir damit echt wohl mühe gegeben hab ><...aber durch dieses ding hab ich in sachen raster schon n bisschen dazugelernt..^^

schaut doch auch mal bei Katschusa und Schwarzer_Phoenix vorbei ^^ die beiden auch ihren Kunst-LK-doji ausgestellt (Der Froschkönig + Schneeweißchen und Rosenrot)) :3 sin toll. XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie