Zum Inhalt der Seite

. Al Ustura . - Legende der Wüste




  • Al Ustura

    Eine Mysterieuse schwarze Stute, in Barriyas Geschichte wird viel über sie klar ...
  • Al Barriya
    Bedeutung des names:Die Wüste
    Rasse:(Wüsten-) Araber, noch recht ursprünglich, nicht so stark überzüchtet
    Aussehen:Schwarz
    Alter :Geschätzte 8 Jahre
    Verbindung mit Al Ustura:Wird im laufe der Geschichte klar ...

    Barriya ist ein gewissenhafter, erwachsener und und kinderlieber Hengst.
    Als Anführer der Lengedären Herde der Wüsten Araber liegt eine recht hohe verantwortung auf seinen Schultern. Allerdings nimmt er dies manchmal nich besonders ernst, ist jedoch immer dann da wenn man ihn braucht.
    Er erzählt liebend gern seine Geschichte, außerdem döst er am liebsten im SChatten seiner Oase, was seine Herdenmitglieder manchmal fast zur verzweiflung treibt ^^'
  • Sturmrose
    Bedeutung des names:Dürfte klar sein oder?
    Rasse:Bloodpaint ©
    Aussehen:Overo Schecke
    Alter :Unbekannt
    Verbindung mit Al Ustura:Eigentlich keine außer Barriya

    Eine mutige, intelligente und liebe Stute.
    Wie sie zur Herde kam ist unbekannt, da allerdings nichts über eine eigene Herde bekannt ist, bleibt sie gerne für eine Zeit in der Wüste.
    Stormy ist auf einer suche, was sie sucht will sie jedoch nicht verraten, die anderen Stuten sind sehr neugierig wenn es um die geheimnisvolle, junge Stute geht. Sie weiß sich aber gut zu helfen wenn die anderen sie wieder it fragen torpedieren.

Zurück