Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

. Al Ustura . - Legende der Wüste


Zeichner: Schneewoelfin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2007
Neueste Seite: 23.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Link zu Amazon.de
Sowohl dort erhältlich, wie auch unter:

ISBN: 978-3-86761-533-4

Abgesehen davon, das dieser Douji in S/W ist, sollte man beachten, das ich mich zeichnerisch weiter entwickelt habe. Also meine Galerie hier, sowie auf Deviantart.com sind auf einem anderen Stand.
Bitte beachtet das. Danke.
_________________________________________________________________
" Jeder hat eine Geschichte zu erzälen.
Manche sind kürzer, andere länger. "

Barriya ist der Legendäre Anführer der Wüsten Araber, wie jedes Wesen, das aus der Wüste stammt, kennt auch er die Geschichte der Pferde.
_________________________________________________________________

Die Legende von den Königen der Wüste, eine kleine Kurzgeschichte, nix sonderlich langes.
Es wird mich auch nich daran hindern WP weiter zu machen. Da ich eh nich grad groß weiter komme kann das also egal sein. ^^'


Es wäre schön wenn der ein oder andere der sie das anguckt und auch favt vielleicht ein kommi dalassen würde. Danke ^___°

Stormy

____________________________________
Edit:
Jetzt sind hoffentlich alle Rechtschrebfehler beseitigt u.u°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie