Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eine verfluchte Woche


Zeichner: Miss-Halloween   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2007
Neueste Seite: 03.09.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
27.4.08: So, da ich jetzt soviele gute Zusprüche ( und komischer Weise keine negativen) bekommen habe, werde ich jetzt weiter zeichnen *g* Und ich weiß nicht, ob es welche von euch interessiert, aber ich bin am Sonntag auf der Hanami, und gebe auch gerne Conhon Einträge ^^ und würde mich freuen, wenn ich meine Leser zu Gesicht bekomme *g* * Eure Miss-Halloween ___________________________________________________________________________________________***** * * * Dieser Manga beruht nicht auf meinen eigenen Ideen, sondern auf der Fanfic ,,Eine verfluchte Woche" von -Mao- ie ist damit einverstanden und bettelt mich sogar an weiter zu zeichnen *g* Also in der Geschichte geht es um das Pairing NaruxSasu und ein bisschen KakashxIruka. Und in dieser einen Woche hat es unser kleines Narulein nicht einfach, aber lest selbst^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie