Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Verloren im Wind - Saber Rider and the Starsheriffs


Zeichner: Draconian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2007
Neueste Seite: 26.02.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 23
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 10.12.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 26.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
so..
"Verloren im Wind", ist ursprünglich eine Fanfic von Bluey, danke nochmal, dass ich mich daran versuchen darf :)

Alle blätter sind also copyright-technisch von Mir und Bluey zu beziehen, und nicht einfach irgendwo veröffentlichen <_<

Das Cover wird demnächst aktualisiert,
werkel noch daran, weitere seiten folgen natürlich (durchschnittlich 3 tage für 2 fertige seiten).
Das ganze dauert, weil ich das 2, mal an sowas mich versuche *hust*
sehr schwer für mich, aber ich gebe mir mühe ;)


Techniken:
schwache kenntnisse XD
ich besitze einen scanner und 2 linke hände,
also lieb sein beim kritisieren :P ^^, aber ich nehme konstruktive kritik gerne an :)

am besten vor dem lesen die fanfic verloren im wind durch lesen,
LG,
Ruka20


Zurück zur Dōjinshi-Galerie