Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Flucht in die Unendlichkeit [CiL 2008]


Zeichner: Conis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2007
Neueste Seite: 13.12.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 13.12.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
SOOO LEUTE! alle seiten sind oben^^ ende aus vorbei. und ihr könnt den manga endlich ohne langes warten in einem zug genießen *hehe*
ich danke euch nochmal fürs lesen xD und so~~*
eure vroni :)


~~~~~~~~Ich danke euch für die ganzen favos :) würde mich aber nochmehr freuen, wenn ihr auch noch kommentare schreiben würdet ;))~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Beitrag für die LBM Manga-Talente 2008
Grade noch so geschafft - wie immer bei mir ;)
bin echt froh, dass das jetzt vorbei ist. war zum schluss doch ein verdammter stress...
hoffe, die geschichte und die zeichnungen gefallen euch :)

freue mich über kommentare, will ja schließlich wissen, was gut und nicht so gut ist :)


nun denn, viel spaß beim lesen ^^


PS: ich liebe Luciel *v* *ehe~~*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie