Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Königreich der Bekloppten


Zeichner: Hush_Hasie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2007
Neueste Seite: 04.01.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 04.01.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein Beitrag für Manga Talente 2008. Ist schon klar,dass ich nicht gewinnen werde, aber die Geschichte hat echt Spass gemacht^^

Es tut mir lied, dass der Text mit der Hand geschrieben ist>.< Ich konnte leider nicht anders. Weilja mein scanner eher nicht so gut ist, ist dann die Qualität der gedruckten Bilder nicht so toll^^' Ich hab versucht leserlich zu schreiben.

ich weiss nicht, ob ich jetzt di9e Handlung bescgreuben soll. Ist ja eine kurze Geschichte also lest am besten selbt. Ich wollte sie wieder eher humorvoll gestalten. So macht es am meisten Spass. Aber es sind eindeutig zu viele Chibis.

Nächstes Jahr werde ich bestimmt schon mehr chancen haben. Und bis dahin übe ich schön. Und ich galube icgh werde da aucvh keine "witzige" geschichte malen. Sondern eine "Schöne". Ihr wisst schon. Wo es eher nicht so viele chibis gibtOO.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie