Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Meine kleine Fee Amy (Manga Magie VI)


Zeichner: calvnitz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2007
Neueste Seite: 29.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 29.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der 14-jährige Gile ist der typischer Pechvogel und wird von seinen Schulkameraden ausgestoßen und belächelt, bis er eines Tages ein Buch findet. In diesem wird beschrieben, wie man eine Fee beschwören kann, was Gile natürlich prompt ausprobiert. Am nächsten Tag passieren lauter seltsame Dinge in der Schule, die ihn ganz schön auf Trapp halten... Was hat er sich da bloß wieder eingebrockt???

Dieser Dojinshi hat bei der MangaMagie in der AG1 tatsächlich den 5. Platz errungen *stolz sei*^^. Aber ich weiß, dass immer noch viele Zeichenfehler drin sind und dass ich an mir arbeiten muss. Also seid so lieb und schreibt mir bitte ein paar Kommis. Sonst wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr alles versteht.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie