Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Sommernachtstraum -Auszug-


Zeichner: Ranichi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2007
Neueste Seite: 29.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 5
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 29.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Ein Sommernachtstraum
von William Shakespeare
-Auszug-

Kreativer Teil einer Buchvorstellung in Gruppen im Fach Literatur der Klasse 11. 

Als Idee zum kreativen Teil dachten wir, dass ich dazu was zeichnen könnte. Mein Vorschlag war, dass ich einen Manga dazu zeichne. Wir haben uns Szenen dazu ausgesucht die ich dann zeichnen sollt. Die Szenen und Texte habe ich auf das inhaltliche gekürzt. Leider fehlt eigentlich ein Teil des Mangas, den ich aus Zeitgründen nicht mehr geschafft hatte.

Charakterdesign                    -        Jeanine Bläsche, Eric Heistermann und ich
Zeichnung und neuer Text     -        Ich



Zurück zur Dōjinshi-Galerie