Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Anfang




  •  

  • Deidara
    Alter:16 jahre
    Familie:seine richtige Familie ist bei einen Autounfal ums leben gekommen als er noch 9 war.
    Geschwister:eigentlich hat er keine, aber nachdem er in ein Heim gelandet ist tauchte nach einiger Zeit ein7 jähriges Mädchen auf (Ino) ... .Er sätzte sich schnel in die Rolle des Nii-sans.
    Liebt:seine erste große liebe ist nach Konoha vor 7 monaten mit seiner Fam umgezogen... eine woche später starb er auch bei einen autounfall... doch er liebt ihn immer noch. Ob Dei diese liebe iwann von sich frei lässt?
    Hasst:Yoko , arrogante Leute, wenn jemand schlecht gelaunt ist, Schule und wenn seine "schwester" iwelche Geheimnisse vor ihm hat (er kriegt aba alles früh oder später raus)
    Wenn hat er gern?:Ino steht für Dei auf erster stelle , Oma (xD) , Tobi... vllt kommt da noch jemand? >D

    Deidara hat seine Familie (wie gesagt)verlohren...und landete deswegen in ein Heim mit 13 wurde er von Yoko Ishigara adoptiert(nicht freiwillig).
  • Itachi Uchiha
    Alter :17
    Geschwister:Sasuke Uchiha
    Er mag:Ruhe,Macht, mit Leuten rumkomandieren, das kriegen was er will... usw
    Liebt:wer weis? obwohl die mehrheit von euch es schon vermutet oder? xDD
    Hasst:Seinen Vater! Wenn iwas nicht klappt was er plant oder schief leuft

    Er ist so zusagen der Chef in seiner Clique, die von der ganzen Schule gefurchtet wird... .
    Itachi ist sehr agresiv(meistens xP) doch gleichfalls ruhig ... .
    Man sagt er ist der gefährlichste Junge in der Schule.
    Er hat offt Streit mit seiner Familie .
    Ist ein Frauenschwarm~
  • Ino
    Alter:14
    Familie:Ihre Mutter starb an Krebs als ino noch 7war, denn Vater hat sie nie kennen gelernt... warscheinlich war er auch schon tot
    Geswister:Keine~, aber sie betrachtet Dei als ihren Nii-san.
    Liebt:???
    Hasst:YOKO!!!!!!!!!!! sie hasst sie einfach überalles!

    Mit 11 wurde sie von Yoko Ishigara auch adopptiert(nicht freiwillig) da man ihr gesagt hat dass man Dei von Ino nicht trennen darf.
  • Kisame
    Alter:17
    Familie oder Geschwister?:nein und noch mal nein er wohnt alein
    er mag:Schule schwänzen,Haie,seine Clique,schwarzen tee und scheiße bauen^^
    Liebt:/
    Hasst:SCHULE!!!!!!!!!!!!!!! Itachi's Vatter ... Und Sushi

    In meinen douji sieht Kisame mehr wie ein normaler junge aus <.<''' *gomen an alle Kisafans*
    Er ist der beste Freund von Itachi und der einzige der ihn versteht. Kisame ist Mitgleid der stark gefurchteter schulclique ... .
    Er ist auch ein Schlägertyp doch wenn man ihn richtig kennt ist er ein netter Mensch.
  • Hidan
    Alter :16
    Fam /Geschwister?:nö...nö
    Wohnt:bei Kakuzu >D
    Mag:ähm Kakuzu >D, sushi vor Kisame essen und ihn dabei ärgern(dabei hasst er die selber |D) ... Friedhöfe
    Hasst:wenn Itachi schlecht gelaunt ist ... langeweile...~ sushi~ usw

    Hidan is ein weiberschwarm in der Schule, zwar nich so ein großer wie Itachi~ aber er ist einer |D
    Er ist auch ein Mitglied der Clique.
    Er hat ein eigenes Glauben ...(das weis jeder von euch xDD~)Jashin! xDD aba bei mir macht er keine opfergaben
  • Kakuzu
    Alter:17
    Familie/Geschwister/ Mitbewohner? xD:nö. . .nö. . . , na Hidan natürlich xDD
    Mag:hehehe 3 mal dürft ihr raten xDD Geld *,* !!!! und Hidan
    Hasst:GELD VERSCHWENDUNG!!!!!! xD

    Kakuzu ist so zusagen die Bank von der Clique ,
    alles was sie von denn Schülern bekommen... jeder Schein wird bei Kuzu aufbewahrt... wie es schon verständlich is ,ist er auch ein mitglied der Clique xDD~... .
    is der beste freund von Hidan... aba mit Kisa Und Ita ist er auch gut befreundet xDD sonsst wäre er ja nich in der Bande xDD
  •  
    Yoko Ishigara
    Alter:38
    Familie:Mutter, und zwei adoptierte Kinder(Dei und Ino)
    Liebt:Geld, Geld,Geld... Macht, reiche(und Alte) Knacker
    Hasst:Ihre Mutter, Dei und Ino, wenn ihre Nägel abrechen, schlechter Nagellack,schwule und wenn man ihr wiedersetzt
    Charackter:Arrogant,Zickig,Agresiv und Laut ,/ naja und dumm auch noch! sie errinert mich manchmal an Paris Hilton (oda wie schreibt man denn namen? ... egal wenn kümerts)

    wieso hat sie die kinder adoptiert?
    >D denn grund erfährt iha in den douji hrhrhrhr
  •  
    Migomi Ishigara (Oma xD)
    Alter:59
    Familie:Tochter (Yoko "kotz") , 2 adoptierte enkelkinder
    Hasst:Yoko, seid sie auf ihr vermögen abgesehen hat, doch die alte dame lässt sich nichts anmerken
    Charackter:Migomi ist eine sehr ruhige,nette und alte Dame,
    Wenn hat sie gern?: Diedara! und Ino


Zurück