Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Hoffnung ist alles


Zeichner: Reye   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.10.2007
Neueste Seite: 14.12.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 14.12.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Soooo, ich hab's endlich geschafft!
Mein erster Doujin auf Mexx^^

Und anders als vorerst geplant basiert die Story nun auf meiner FF. Einen Grund dafür gibts nicht, hatte einfach Lust mein Geschriebenes mal auf diese Art und Weise zu Papier zu bringen^^

Yupp, zur Story:

Die Handlung basiert zu Zeiten von Shippudden und Naruto und co. sind vor kurzem aus Suna zurückgekehrt. Eine Chance für Hinata ihm endlich zu sagen, was sie für ihn fühlt oder?
Sie ist unentschlossen, aber selbst, wenn sie es sich einmal fest in den Kopf setzt, gibt es doch immer wieder genügend Probleme - vor allem in Form eines bestimmten Teamkollgens - die sich ihr in den Weg stellen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie