Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

opfer sind wir doch alle...


Zeichner: phil_phila   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2007
Neueste Seite: 22.11.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 6

Beschreibung
hallo!!!
schön das ihr euch meinen doji durch lesen wollt.
im ersten Kapietel geht es um Itachi (und seine falten xD).
ich werde Witze und gags auf kosten der Naruto charaktere machen ^^ (deshalb opfer).
ich hoffe meine zeichnungen gehen einiger maßen -.-
ich muss sie abfotografieren... als entschädigung mach ich sie noch ein bisschen farbig^^ (ich versuchs)
hoffe ihr habt spaß!!!
eure phila!!!

18.11.2007
das erste kapitel brauch noch ein bisschen, dafür ist das 2te aber schon fertig, ich muss es nur noch hochladen xDDDD
das wird eins mit tobi....vielleicht nächste woche?? da sieht tobi auch normal aus, und nicht wie mein krüpliger ita *lol*

Kapitel 2: vielen dank ansevega für die inspiration xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie