Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Rückkehr der Saiyas


Zeichner:  peachchanvidel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2003
Neueste Seite: 24.02.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
24.02.06:
Nachdem ich vor 2 Tagen die Skizze der neuen Seite hochlud kommt nun die fertige. Ich hoffe ich krieg da etwas Resonanz drauf, vor allem weils die erste richtig neu gezeichnete Seite ist und kein Einzelbild. Bitte tut mir den Gefallen und treibt mich ab und zu an ne neue Seite zu machen, denn das hängt bei mir von Launen ab.. und ich werde durch solchen Antrieb eher animiert weiterzumachen, ist einfach so. Auch bei meiner fanfiction. *hust* Das Problem ist nur: Hast du gleichzeitig auf ff und Doujinshi Lust musst du dich entscheiden.. diesmal entschied ich mich für Doujinshi.. aber mit der ff gehts auch bald weiter! Schonmal danke an alle, die mich etwas animieren oder mir auch Kritik für spätere Seiten geben. Aber nehmt bitte nicht all zu viel auseinander, nur das nötigste.. einiges entwickelt sich sicher auch von selbst.. und ich will dann nicht verkrampft dran - nur mit dem Gedanken den und den Fehler nicht zu wiederholen. Dann werden nämlich alle Posen etc. noch verkrampfter, was ich durch den Doujinshi 'verlernen' will. ^^"


________________________________
11.09.05:

So, ich hab ein neues Kapitelcover hochgeladen.
Das neue Script ist auch in Arbeit bzw. der gesamte neue Plot X3 ich werkel an neuen Charadesigns und zum Teil besseren Namen X3 Es geht auf jeden Fall weiter, wenn auch langsam^^


Ich werde mit dem Doujinshi noch einmal neu anfang, aus dem einfachen Grund, weil mir die erste Story und der bisherige Doujinshi einfach nimm gefallen.. es wird einige Änderungen geben. Naja.. lasst euch überraschen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie