Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

..::Das leise Klopfen::.. (Mangamagie VI)


Zeichner: Hundepfotchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2007
Neueste Seite: 02.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier kommen nun auch endlich die letzten Seiten. War total überrascht, dass ich noch Kommentare bekommen hab! °_°~ Und als einer der Sachpreisträger möchte ich euch meinen Beitrag nicht vorenthalten. xD~ *darüber auch sehr überarscht war*
_________________________________________________________
Huhu
Hier nun auch mein Mangamagie Beitrag!
Nehm das erste Mal daran teil. Dachte mir '8 Seiten?! Das ist ja ein Klacks!' und dann... 'was soll ich jetzt zeichnen? Auf 8 Seiten bekommt man ja keine vernünftige Story.' >_<
Naja und dann ist eben dies bei rausgekommen. Mal nicht in Richtung Humor, wie sonst bei mir.

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch!
Hat mich sehr viel Zeit gekostet. Und dann fing Schule noch an und ich hatte überhaupt keine Zeit mehr! *arghh* Und dann natürlich - wie immer bei mir - auf den letzten Drücker abgecshickt (bei der Postzentrale um 23:30 Uhr in den Kasten getan, müsste aber noch den Stempel bekommne. Wieso sollten sie sonst so spät noch leeren? hehe. Und wenn nicht... rechne mir eh keine großen Chancen aus. Aber dabei sein ist alles. ;D)
(Ein Glück ich hab heute nicht gelettert, mach so viele Rechtschreibfehler x_x - dann wäre es wirklich noch in der Sparte Humor gelandet! *g*)

Dann viel Spaß beim lesen! Die erste Seite sieht etwas komisch aus. Irgendwie wirkt es so verschwommen. Ist es im Original aber gar nicht. (nicht das Cover, obwohl mir dafür nur noch 10 Minuten Zeit blieben. XD)
Und falls ihr etwas nicht versteht durch meine 'überwältigenden Erzählkünste', einfach nachfragen. ^^
Und helft mir bitte mit Kommis, was Panelaufteilung, Blubbelblasen etc betrifft! Hab noch nicht so viel Erfahrung. Nur das, was ihr hochgeladen seht bei mir.

Dankee ^^
Ciaoi!
Pfötchen



Zurück zur Dōjinshi-Galerie