Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

von Skizze bis zur Colo (farbige Tusche)


Zeichner: Blacklist   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2007
Neueste Seite: 04.09.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 28

Beschreibung
Hallo! Hier ist also mein erstes Tutorial! Ich hoffe,ich kann einigen damit etwas weiterhelfen (mit meinem bescheidenen Wissen)! ^^ Ich selber muss auch noch viele Sachen dazulernen und bin also Ratschlägen durchaus nicht abgeneigt.^^
Ich coloriere weitgehens mit farbiger Tusche und einigen anderen Zeichenmaterialien. Da ich mir auch noch einen tollen Trick von Kyoko-Taide zu nutze gemacht habe, lasse ich es mir an dieser Stelle nicht nehmen, ihr überaus geiles Tutorial hier zu verlinken:

Kyo´s geiles Tutorial
*etwas Werbung mach*^^

Welches Tutorial ich auch noch empfehlen kann, ist dieses hier von Menolly ^^:

Menolly´s geiles Tutorial
*noch mehr Werbung mach*^^

___________________________________________________________
So hab die letzte Seite nochmal neu hochgeladen, wegen Grauschimmer. Danke denen die es mir geschrieben haben
und möcht mich auch noch für die lieben Kommis bedanken:
DANKE!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie