Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schwarz gegen Weiß


Zeichner: misanthropolis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2007
Neueste Seite: 25.08.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 25.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Dojinshi auf Mexx. Ich glaub aber er is nich so gut, da ich so quetschen musste um auf die 8 Seiten zu kommen. Gezeichnet habe ich ihn innerhalb von 1 1/2 Wochen, sonst hätten einige Bilder wohl etwas besser ausgesehen...
Ich hoffe es versteht überhaupt jemand die Storry... Ich hätte echt mehr Seiten gebraucht...-_-°

Die Waffen hab ich übrigends alle aus "Monster" abgezeichnet, da sie dort in allen möglichen Blickwinkeln zu sehen waren, und ich doch keine Waffe einfach so zeichnen kann... Ich hoff das ist nicht all zu schlimm.^.^°

Edit: HA HA Keiner hat gemerkt, dass keiner in dem Doji Ohren hat! Sie sind alle TAUB!!!°O°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie