Zum Inhalt der Seite

Aus dem Hause Akatsuki

Kapitel 3: Do you like fish?, von Diablo_666

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kodomo-no-Luna
2009-11-22T15:47:05+00:00 22.11.2009 16:47
Ach ja, hab noch nichts zu dem Cover hier geschrieben. Nya, an sich weißt du ja schon, wie ich den Kisame finde! :3
Aber ich sag es gerne noch einmal für dich! Also ih finde ihn echt cool und wie ich ja schon sagte, finde ich das mit seinen Haaren gar nicht schlimm sondern einen echt tollen Zufall wenn man so will! Denn es sieht so aus, als würde das Licht durch Wass auf seine Haare scheinen und das muss man erstmal hinbekommen! O.o
Und zum dem Glas... das sieht toll aus, der Fisch (also der im Glas, nee? Was denkst du denn wieder? XD) ist echt cute! ^w^ Ich hoffe du malst noch mehr Kisames (also so als FA oder so), denn der gefällt mir wie gesagt echt gut. ^^b
Von: abgemeldet
2009-11-16T21:39:14+00:00 16.11.2009 22:39
Awww Kisame *__*
*meinne Haiplüschi festhalt*
Awww ich liebe euch alle meine Haichens x3
Du hast die Hand super hinbekommen oo