Zum Inhalt der Seite

Das Abkommen


Zeichner: Madcom   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2007
Neueste Seite: 07.12.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 07.12.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So, dies ist nun mein 4ter Dojin., eigentlich wollte ich eine andere Geschichte machen, aber das beste kommt zu letzt wie man so schön sagt. Also wenn ich mal wircklich genial zeichnen kann, veröffentliche ich meine beste geschichte^^
Dauert aber wahrscheinlich noch laaange, hoffe dieser gefällt euch auch.
Bis denne
Musseltov^^

P.s: Falls ihr etwas nicht lesen könnt benutztam besten die Großansicht.Hatte eigentlich vor die Schrift ein bischen deutlicher und größer zu machen, hat aber dabn alles nicht so funktioniert wie ich das wollte.

new: Ich entschuldihe mich schon mal für die letzten Seiten, ich werde sie auf jadenfall noch mal bearbeiten sollen nur skizzen sein.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie