Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Lied für Dich ~ Fullmoon wo sagashite Dojinshi


Zeichner: SANACHI   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2007
Neueste Seite: 19.12.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
Kapitel
Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
NEUES COVER!!!!!!! Weil das alte schon über 3 Jahre alt war! Ich hoffe, es gefällt! :)

Schön, dass ihr hier reinschaut! Dies ist mein Dojinshi zu "Fullmoon wo sagashite" von Arina Tanemura, einem meiner Lieblingsmangas!
Wie es aussieht schaffe ich so eine bis zwei Seiten pro Jahr, aber ich versuche, das zu verbessern! xD

Story (bisher):
Die Todesengel sind nicht zu Mitsuki gekommen und sie konnte nicht zum Casting gehen.


viel Spaß beim Lesen, hoffentlich gefällt er dem einen oder anderen von euch! ^^


Sana ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie