Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Chibis - kleine Geschichten für jeden Tag


Zeichner: Ankoka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.08.2007
Neueste Seite: 10.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
Hab mal einfach Lust gehabt einen Dōjinshi zu zeichnen. da ich es aber mit den Händen und Körperhaltungen nicht so hab, habe ich eben in chibi stil gezeichnet. Passt auch besser zu den einzelnen Kurzgeschichten.
Die meisten Geschichten hab ich mir selbst ausgedacht manche basieren aber auch auf Witzen die ich schon einmal gehört habe.

Die Namen meiner chibis lauten wie folgt (hab noch keine zeit gehabt eine Charakter Beschreibung zu machen^^)

Conny - Der optimistische immer gutgelaunte naive Grünhaarschopf

Hanna - Der temperamentvolle, reizbare, faule Rockfreak mit der großen Klappe

Ina - Die Verantwortungsvolle, reife, schüchterne chibi

Bianca - Die düstere, meist pessimistische, schwarzliebende Totenkopffreak

Inrena - Die schlaue, krimiliebende, schnell aufbrausende aber immer hilfsbereite Matheathletin

Sue - Das typische Blond, blauäugig blöd Model (Soll nicht beleidigend sein ich bin übrigens auch blond blau aber nicht blöd ^^ also ihr blond blau Typen nicht gekränkt sein ihr wisst ja das ihr nicht blöd seit), Naive, aber immer freundliche und hilfsbereite Haarfreak.

Sobald ich die Charakteren Beschreibung angelegt habe kommt das weg ^^

Und um ein Deckblatt zu machen war ich bis jetzt auch zu faul aber da jetzt Ferien sind wird sich das schnell ändern.

Hoffe euch gefällt meine kleine Chibi Welt und ihr schreibt Kommis ^^
Natürlich hab ich auch für Kritik immer ein Ohr offen den wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man ^^

Ankoka





Zurück zur Dōjinshi-Galerie