Zum Inhalt der Seite

✄ How To Make Cosplay ✄ Nähen mit SharinGarn ✄

Kapitel 10: Perücken - Färben (Gastbeitrag MAJOR), Entknoten etc, von bakka-tschan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XellarShaden
2013-01-29T23:08:09+00:00 30.01.2013 00:08
Hallöchen, ich weiß zwar nicht ob das hier dierekt an den Anfang des Färbekapitels gehört, aber ich hab ne gaaaaanz doofe Frage:
Ich will eine Perücke nur temporär für ein einziges mal gefärbt haben, sonst will ichsie normal weiter tragen... Also kann ich da ganzeinfach farbiges Haarspry rein klatschen oder sollte ich das lieber sein lassen?

Ist halt nur für einen Mottotag und ich will mir meine Perücke nicht dauerhaft versauen...
Wäre toll wenn du mir helfen kannst.
Antwort von:  bakka-tschan
30.01.2013 00:21
> Hallöchen, ich weiß zwar nicht ob das hier dierekt an den Anfang des Färbekapitels gehört, aber ich hab ne gaaaaanz doofe Frage:
> Ich will eine Perücke nur temporär für ein einziges mal gefärbt haben, sonst will ichsie normal weiter tragen... Also kann ich da ganzeinfach farbiges Haarspry rein klatschen oder sollte ich das lieber sein lassen?
Sein lassen ist das beste für deine Perücke! XD
Scherz beiseite, du kannst deine Perücke mit alkoholhaltigen Stiften (Copic etc.) färben, aber ich meine mich zu erinnern, dass es mit Alkohol auch wieder raus geht.
Versuche dies einfach mit einer nicht sichtbaren Strähne. Wenn du etwas entdeckst, sag ebscheid, ich schreibe dann eine Seite dazu! ;)

> Wäre toll wenn du mir helfen kannst.
Finde ich auch toll, wnen ich das wirklich kann! ;D

Dane für diene Frage (und die perfekte Zuteilung!!! <D)
bisous X3
Von:  Nana425
2009-12-31T17:15:33+00:00 31.12.2009 18:15
wollte mal sagen, wie toll ich deinen dou ""How To Make Cosplay" - Nähen mit Sharingarn! (◕ ω ◕)" finde .
Bin jetzt echt motiviert es selber auch mal zu machen w.w.
Ich werde glaub ich mal dieses Sakura cosplay machen w.w, das wollte ich immer schon einmal haben w.w.
Ich hoffe ich finde den richtigen stoff -___-, kannst du mir vllt noch mal erklären, wie man diese verzierung
macht? iwie aufmalen auf bügeln?? Sry ich habe so gut wie keine erfahrung mit so etwas -___-. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen, wäre auf jeden fall echt lieb...
lg Nana

Von: abgemeldet
2009-08-04T20:30:17+00:00 04.08.2009 22:30
das war echt ne heidenarbeit... WOW!
aber das ist ein verdammt guter tipp!!! vielen Dank dafür^^