Zum Inhalt der Seite

✄ How To Make Cosplay ✄ Nähen mit SharinGarn ✄


Zeichner: bakka-tschan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.08.2007
Neueste Seite: 07.04.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 44
Seiten: 547

Beschreibung
Hey!! >3
In diesem Tutorial erläutere ich, wie ich meine Kostüme kreiere, gebe einzelne Material- und Bearbeitungstipps und erkläre alles Schritt für Schritt.

---> Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen, meldet euch am besten per Kommentar unter die entsprechende Seite!!
Viele, die mir ENS schicken, haben ähnliche Probleme!
Wenn ihr diese Fragen direkt unter die entsprechende Seite schreibt, hilft das gleichzeitig den anderen und wir schaffen eine Art FAQ in den jeweiligen Kapiteln! Nein, ich möchte nicht die Kommentarzahl des Tutorials hochkurbeln > ^ <
Ich sage es iiiiiimmer wieder, langsam macht es mich krank.... Q __ @
Achte also auf die Kommentare, sie enthalten erweiternde Ideen anderer oder Fragen! \ o 0 o /

MEIN PRINZIP : Anschauen, Verstehen und Umsetzen! (◕ ω ◕) Denn ich habe nie gelernt zu Nâhen... (◕ ω ◕)
Dieses Tutorial zeigt euch meine Fehler und Erfahrungen . Was ich nicht ausprobiert, sondern gehôrt/gelesen habe, schreibe ich euch hin, habe es aber noch nicht bestâtigen können! ^ 0 ^
____________________________________________

---> Was euch in diesem Tutorial erwartet : (und ständig mehr!)
Spoiler


die Themen:

allgemeines
    - Vorbereitung des Körpers für ein Cosplay
    - digitale Bildearbeitung ( Tuschen und Lichtkorrektion mit PSD CS3 [HDR] )
    - allgemeine Tipps (z.B. Materialfragen und Bearbeitung...) und Links für Tutorials und Shops (siehe im Kapitel KORSETT!)
    - Jacken
    - Hosen
    - Perückenfärben
    - Miniröcke
    - Kimono (auch : der ultimative KiMUHno! xD)
    - "Kabuki"-HolzSandalen
    - Monsterskulpturen °lD
    - Hosenanzug+Hut+Krawatte+Handschuh
    - allgemeine praktische Survivaltipps für Conventions
    - französischer Zopf Tutorial (Haareverstecktutorial XD)

    demnächst :

    O Ampelmännchen Making-Of
    O Hyakurin Making-Of
    O Körpervorbereitungs tutorial (Grundierung, Haare, Haut. . .)
    O Gibs/Ton/Latex-Tutorial
    O ...

    ( Mensch Leute, ihr seid so aufmerksam das ist süß! XD Ich habe in meinem Weblog ein paar Bilder von meinen Arbeiten gezeigt, da wollt ihr direkt ein Tut dafûr sehen! XD Kein Ding, gebt mir etwas Zeit! ^ 3 ^ )

Fullmetal Alchemist
    - Edwards Speer
    - Edwards Automail
    - AL's Rüstung (so halb)
    - Ling Yao
    - Fu und RanFan (nur Manga und Brotherhood-Anime!)
Naruto
    - Oiroke-/WolkenCos (während der Verwandlung! XD)
    - Sakura Haruno Kimono Artbook / pinup animation
    - Naruto Uzumaki Kimono Artbook / pinup animation (extra: Holzsandalen & die groBe Pfeife!!)
Sonstiges
    - Mayas Yukata (Kimono) (Tenjou Tenge)
    - Goldini Cosplay (Pokémon[)
    - das Death Note selbst XD (Death Note)
    - Hyakurin (mit Pfeife und Armbrust) (Blade Of The Immortal) (demnächst!)
    - Goldini (cool, am selben Tag noch erledigt >3)
    ... u. v. m. ...



DANKE AN DIE VIELEN TREUEN LESER!!!!!! *verbeug* ^____^
Ich hoffe, es hilft euch weiter und ihr habt SpaB mir dabei zu zuschauen! =^__^=

bisous X3

die Flo /bakka-tschan


_____________________________________________________________
(c) "Nähen mit Sharingarn" habe ich von Apfelmahs Bekannten im StudiVZ! ^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie