Zum Inhalt der Seite

✄ How To Make Cosplay ✄ Nähen mit SharinGarn ✄

Kapitel 7: Vorbereitung des Körpers: Haut, von bakka-tschan

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-06-03T14:43:54+00:00 03.06.2012 16:43
Alo ich bin ehrlich: Ich habe praktisch gar keine Erfahrung mit Schmike, insbesondere nicht mit Puder. Ich habe schon von wem anders gehört, dass man sich vorher eincremen soll, aber wie viel denn? x_x Ganz zart? Oder doch etwas stärker? Und lasse ich das erst komplett einziehen oder lege ich direkt die Schminke drüber??

Sorry, ich habe echt keinen Plan! :'D
Antwort von:  bakka-tschan
03.06.2012 18:29
> Alo ich bin ehrlich: Ich habe praktisch gar keine Erfahrung mit Schmike, insbesondere nicht mit Puder. Ich habe schon von wem anders gehört, dass man sich vorher eincremen soll, aber wie viel denn? x_x Ganz zart? Oder doch etwas stärker? Und lasse ich das erst komplett einziehen oder lege ich direkt die Schminke drüber??
Also nach meiner persœnlichen Erfahrung als sich schminckende Frau, pudere ich nicht direkt auf die eingecremte Haut, dasmacht die Haut voll schwer und es brœselt relativ schnell rum.
Das Eincremen ist wirklich für den Fall, wen die Haut nach dem Renigen zu trocken ist und spannt.
ich habe iN sehr trockene Haut, also wasche sie oft am Vortag, damit sie sich über Nacht erholen kann und ein kleines bisschen Talk sie wieder nâhrt ^^

> Sorry, ich habe echt keinen Plan! :'D
Ist doch kein Problem, dafûr gibts doch mein Tutorial! ^ 3 ^

bisous