Zum Inhalt der Seite

Ich und Ich... Wir? (ein Douji mit Pain(t) und so)

Kapitel 7: A-Ka-Tsu-Ki a la Moi!, von 83

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizumoo
2008-07-15T13:35:04+00:00 15.07.2008 15:35
ehmmm und kann ich hidan auch haben XD??
Von:  Mizumoo
2008-07-10T19:39:58+00:00 10.07.2008 21:39
*hidan die sense weg nehm*
meine!!!
*nee-chan anseh*
darf ich die haben nee-chan? *kiria mein*

Von:  MythAlex
2008-07-10T09:02:03+00:00 10.07.2008 11:02
jedesmal aufs neue, alle habens falsch gecheckt...
es war zetsus weite hälfte die "tobi is a good boy gesagt" hat, nich tobi selbst!!!--- das tut echt weh!!!

wie acuh immer, da andere auch den fehler machen (bakas), kann ichs dir nciht vorwerfen, sollte nurn hinweis sein,
und noch zur seite...

kawaiiiii
Antwort von: abgemeldet
14.12.2006 15:30
> Ich weiß nicht, ich halte mich eigentlich grundsätzlich raus aus solchen Dingen, weil ich finde, es ändert nichts, wenn ich da meinen Senf auch noch dazu gebe und ich mir eigentlich auch aufgrund von verschiedenen Gründen (allen voran, das ich Yuuen nicht persönlich kenne) eigentlich nicht anmaßen will hier irgendwas zu beurteilen, aber.. ich höre eben nie auf meine inneren Stimmen..
>
> What ever it takes, ich glaube mich zu entsinnen, dass sie irgendwann mal schrieb, dass manche "Leser", "Fans" oder was auch immer, ihr sogar drohen, damit sie weiterzeichnet.
>
> Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, aber mal ganz ehrlich Leute, Hand aufs Herz, wer von euch hat Spaß an irgendwas solange ihm einer im Nacken hängt und ständig irgendwelche Drohungen von sich gibt?
> Also ich persönlich - pardon - finds tierisch scheiße.
>
> Deshalb, auch wenns vielleicht nichts bringt das ich das sage, wenn sie nicht weiterzeichnen will, sich umgenannt oder evtl. sogar ganz von Mexx zurückgezogen hat (aus Gründen, die eigentlich nur sie was angehen) dann ist das ihre Sache.
> Klar find ichs auch Schade, kein Thema, aber wie heißts so schön?
> Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
> Freut euch doch daran, dass sie ihre echten Leser und Fans so lange Zeit begeistert hat, anstatt euch sinnlos aus dem Fenster zu stürzen.
>
> Ach ja und.. @Yashiro24:
> Das ist keine Kritik, aber in Kleinbuchstaben hätte es wahrscheinlich auch gereicht, ich fühle mich so angeschrien, aber das ist dann wohl mein Problem und gehört hier auch nicht hin.
>
> So.. das wars von mir, fangt damit an was immer ihr wollt..


Ganz ehrlich.. ich wollte garkeinen kommi schreiben, denn es ist immer die entscheidung von der zeichnerin, wenn sie aufhören will!!! also ich stimme dir BlackRaven voll und ganz zu!

ps. ja es war ein wirklich verdammt guter douji, ich habe ihn gelesen obwohl ich auf shōnen-ai überhaupt nicht abfahre (finde es einwenig kindisch), aber der zeichnungsstyl fand ich einfach hammer und darum habe ich immer wieder reingeschaut. falls yuuen jemals reinschaut, ich hoffe du kannst trotz allem wieder freude am zeichnen finden! ich wünsche dir alles gute und erhole dich schön. ganz viel glück

also, ich verkriech mich mal wieder... hab garnix geschrieben. lalala