Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Silent Hill 4 - Raum für alles


Zeichner: Wollfisch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2007
Neueste Seite: 27.08.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 49
Seiten: 54
Kapitel
Das neue "Opening" - später, gehört aber ganz nach vorne ^-^ (nach einer Idee v. Waldelf_Larian) Bauernweisheit. Ein haariger Geist Was wäre gewesen wenn...
Frauen auf zwei Händen Gefahr auf 4 Pfoten ^-^ Eine sinnvolle Aussage Wohin?
Verfolgungswahn Eileen Wer hat Angst? Krankenhaus oder auch "Walter allein zu Haus"
Kopfschmerzen Wände Bauernweisheit 2 Henry at his Best - Oder auch: Warum hört Eileen keiner zu?
Kritzelein Dunkel Eine sinnlose Sonderseite - Frühstück Ein stiller Gag
Richard Braintree Jasper Gein - drei Leute und ein... Andrew DeSalvo - Ein Mann wie eine... Was passiert eigentlich nach Henrys Game Over?
Forum - Das unbekannte Wesen... und Threat wird mit TH und d geschrieben ^_^' Walter's Crazy Zoo (nach Idee v. Waldelf_Larian) Vergessen Alternatives Ende, die Wahrheit über...(Idee von Louis_le_cher)
Button-Spruch of Doooooom oder: Auch ne Erkenntnis ;-) Die Gags werden immer blöder. Diesmal: Festlich Wenn Programierer... schlafen... Wenn Programierer... träumen. *schauder*
Eine sehr späte Erkenntnis... *_* Schlechtes Gewissen Wie fies ist DAS denn? Problem gelöst...
"Ohne Worte" Solidarität... Weihnachts-Spezial... DAS ist so doof, dass es selbst mir weh getan hat. "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh*
Ach SO ist das... 0__o Ein Dank an "Hitboy" für: "oder den "speziellen gefallen" von cyntia" Walters Service _ Idee von Waldelf_Larian Sessel-Haunting_Idee von Waldelf_Larian
Eine berechtigte Frage_Idee Waldelf_Larian Eine günstige Gelegenheit_Idee_Waldelf_Larian Unerwartet_Idee_Hitboy Noch eine günstige "Gelegenheit"_Idee_Waldelf Larian
Das Ende kommt zum Schluss_Abschließende Worte zum Doji
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hey Ho!

Ich spiel es doch zuuu gerne... und anscheinend ein bisschen zu oft (^-^). Viele sagen, das ihnen Teil 4 nicht gefallen hat... keine Ahnung warum, die anderern 4 Teile hab ich aber auch nie zu Gesicht gekriegt. Sie sind so alt das sie selbst auf meinem Ur-PC schon nicht mehr laufen würden.

Außerdem:
Ich mag Walter... aber in meinem Wohnzimmer möchte ich ihn nicht haben... Viel Spaß mit meinen sinnlosen... äh... *hust* genialen Gedankengängen. ;-)

Aber:
Die Seiten "Wohin?, Verfolgungswahn, Eileen und Wände" sind Ideen von Vary, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank. ^-^
Bei "Wände" gab es viele GEWALTIGE Möglichkeiten... und ich glaub, ich hab mir die sinnfreieste ausgewählt ;-)
"Wer hat Angst..." ist eine Gemeinschaftsidee... weil keiner mehr so genau weiß, wer von uns sie hatte.

Vielen Dank an:

°All die Leser die diesen Doji mögen, die Kommentare geschrieben, das Ding in die Favo-Liste aufgenommen (unglaubliche 217) oder einfach nur gelesen haben ^^
Ich hätte ja nie gedacht das ich soviele nette Kommentare bekommen würde <(^o^)> Nun bin ich ein sehr glücklicher Fisch!! Vielen vielen Dank!!!

°Waldelf_Larian - Für all die witzigen Ideen die weitere Seiten ermöglichen

°Hitboy - Für viele zuversichtliche und aufmunternde ENS und die Inspiration




Zurück zur Dōjinshi-Galerie