Zum Inhalt der Seite

Du weißt nicht wann...


Zeichner: Ryoko-san   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2007
Neueste Seite: 06.08.2007
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

~~~~~~~~NEUER DOUJI DES CONNICHI-WB's 2007~~~~~~~~


Rina ist in den Jungstar Felix verliebt. Nur wie das bei Stars so ist - man kommt nicht an sie ran!
Doch hier kommt es anders, jedoch nicht gerade wie man es sich als Verliebte mit ihrem Schwarm vorstellt.

Eigentlich liegt Felix nämlich im Koma...

Was nun genau mit all dem gemeint ist? Lest selbst ^^
Ist mein Beitrag für den Connichi-WB, bei dem ich - wie bisher - erfolglos blieb...u.u

Aber ich gebe NICHT auf!! >XD Bitte kommentiert und vor allem KRITISIERT, damit ich mich verbessern kann sogut es geht!! u_u

Dankeschön im voraus :D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie