Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

"Klassenfahrt 2007" oder "Schwul in 2 Tagen"


Zeichner: PuellaImproba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.07.2007
Neueste Seite: 06.08.2007
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Wettbewerb, Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Manuel ist 17 und hat so seine Probleme mit den Damen. Was kann man da bloß machen?

Mein Beitrag zum ConnichiWB
Mir gefällt die Story inzwischen gar nicht mehr aber Yamura meint, das sei normal, wenn man sich so lange mit etwas auseinandergesetzt hat. Ich hoffe sie hat Recht und es gefällt dem geneigten Leser, wenn schon die Jury nicht so geneigt war.

Die HGs, der Bus und so sind übrigens von Kupferkraehe

Eure Meinung ist erbeten.

Edit: 4.8.07
88 ISCH EGAAAAHAAL!!!!! (<< sorry aber 88 is meine Lieblingszahl, ich steh auf achten *~*)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie