Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

~Ein Stern bedeutet nicht immer Glück...~


Zeichner: Shiaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2007
Neueste Seite: 20.07.2007
Abgeschlossen
Thema: Zelda
Stichwort: Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1

Beschreibung
tja so was kommt heraus wenn 2 SSBM spielen....

Ehrlich,diese Szene ist wirklich passiert!!!!! Euch noch nicht?! Dann seid ihr anormal.... (ok , wenn ihr dieses spiel noch nie gespielt habt, seid ihr sowieso abnormal...)

Es war so , mein Bruder Fred und ich langweilten uns, also spielten wir auf der GC, das soeben genannte Spiel... Während eines der zahlreichen Matches, mein Bruder hatte den Link, wollte er Kirby mit dem Warpstern rausschmeißen. Es wäre ja noch gut gegangen, hätte er nicht zu lang nach rechts gedrückt... Wie ihr ja (hoffentlich)wisst, kann man seine Landung ungefähr bestimmen^^ Fred aber nich... So ging er KO und verlor das Turnier in der dritten Runde^^

Hoffentlich gefällt es euch, was ich da hin gekritzelt habe^^

Viel Spaß wünscht euch eure BlackAngelNeko und ihr Bruder Fred

Miau!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie