Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

"Massacre Rouge", oder auch Rotkäppchen [ChazzxJaden]


Zeichner: Luke   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2007
Neueste Seite: 19.12.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 14
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 14.07.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 14.07.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 19.12.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
SRY, das es gerade nicht weiter geht.
Ich und Cat sehen uns nicht mehr oft und
ohne sie kann ich die Seiten nur sehr unfertig hochstellen,
was ich auch nicht toll fände.
Es müssen im Grunde nur noch zwei Seiten vorgezeichnet werden
(die restlichen habe ich schon) dann ist der Douji beendet...
Nur Cat ist für den Rest zuständig.
*sfz* Ich bemühe mich,
das ich das hier so schnell wie möglich
mal beende


Projekt von mir und abgemeldet^^
JunxJudai (ChazzxJaden)--->; Rivalshipping 4ever! XD

Danke an alle Kommischreiber und diejenigen, die den Douji gefavt habn *alle knuddel*

Story
Das normale Rotkäppchen dürfte ja eigentlich jeder kennen, also muss ich dazu nicht so viel sagen, nehme ich an? In den Hauptrollen stehen hier aber natürlich Rotkäffchen...ääähhh....Rotkäppchen und Chazz als der böse Wolf. Als Großmutter haben wir uns mal Jack ausgeliehen...Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hatten wir zu der Zeit gerade einen Fluch der Karibik Flash oder so~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie