Zum Inhalt der Seite

Die kleinen Geschichten der Pon's


Zeichner: KittyAkiko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2007
Neueste Seite: 29.07.2008
Pausiert
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Die kleinen Geschichten der Pons sind irgendwann mal in meinem Kopf entstadnen. Eigentlich sollten sie anders gezeichnet werden doch da cih nie irgendetwas in bekam so wie es eigentlcih sein sollte habe ich die Pon's zu kleinen Kugeln lassen werden. Ich versuche in dieser Geschihcte etwas witz hinein zu bringen doch auch irnoie soll darin vor kommen. Es besteht aus vielen kleinen Geschichten unabhängig von einander.
Ich entschuldige mcih acuh gleihc dafür das mein scanner be**** ist... denn die seiten sind ursprünglcih sauber doch der scanner lässt sie alle irgendwie grau erscheinen.
Gomen *verbeu*
dennoch wünsche cih euch viel spaß mit den kleinen Geschichten der Pon's.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie