Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

SCHULDIG IST DIE WELT!!!


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2003
Neueste Seite: 21.10.2003
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 18
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Schuldig ist die Welt, so sehe ich meine Welt zurzeit, voll mit Schuldig! @----@!!!!
Ich liebe diesen Doji, dafür das es mein erster versuch war ihn und co. Zu zeichnen, habe sie alle aus den Kopp gemalt, mitten im Unterricht und ich musste mich die ganze Zeit packen um nicht gleich Vollhals loszulachen!!! (Was ich in der Pause dann tat!) Das Panel in der Mitte mit den ganzen Schu´s war eine Arbeit, aber das Ergebnis sieht auch prima aus! *sich selber auf die Schulter Klopft!* Und dann dieser Satz: Schuldigfreie Welt! Ich liege echt nur noch am Boden! ^----^ Ich traue Schuldig halt nun mal alles zu, wirklich ALLES!!!
Und ich plane auch schon den 2. teil *bg* ^^
Also freut euch schon mal auf den *bg* Ich hoffe auch, das Cover gefällt euch, denn irgendwie erinnert mich das an Heidi und die Aufmachung meines Doji erinnert mich eher an ein Bilderbuch… sorry, aber der Rest kommt ja noch ^----------------^!!!!!
Also, bis dann und: SCHULDIG IST DIE WELT, MUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

************************** Kapitel 2 *****************************************
Schuldig ist die Welt… und Hört auf zu denken!
Der eigentlich 3. teil meiner Schu-verarsche, aber weil ich diesen dann schneller fertig machen konnte, habe ich ihn kurzum zum 2. teil erklärt! Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, das Schuschu-sama hier an manchen Teilen etwas misslungen ist, in der Vorzeichnung sah alles irgendwie besser aus… ^^’
Ich hoffe ihr versteht den Gag, denn durch diese vielen Gedankenblasen kann man schon etwas Konfus werden, aber das soll ja auch so sein! Also, ist Gedankenleserei (gewollt oder ungewollt) doch net imma so das Beste… ^^’ (auf die Idee kam ich übrigens, als Schu in der einen Szene mit Farf darüber redete, kurz bevor sie Sakura-chan entführten! Da erwähnt der das!!! ^-^ Tja… man sollte vorsichtig sein, mit dem was man bei mir sagt! ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und hier nun der geplante 2 (!) Teil, der aber im letzten Moment von mir kurzerhand zum 3. teil erklärt wurde, weil ich den anderen teil vorher fertig hatte und es auch von der Seitenzahl besser fand ihn zum 2. zu machen. So aber nun halt zu diesem Teil: Ich glaube ich verarsche ziemlich gerne die Fähigkeiten von Schuldig, wie man das auch hier wohl merken kann!
Die Idee kam ganz rein zufällig, Schu hätte ja genauso gut besoffen sein können oder auf irgendeine andere Art und Weise „behindert“ sein können! Er hätte auch husten können! Aber Schnupfen gefiel mir lieber, weil mir so das selber ziemlich auf den Wecker gehen kann und die Medizin wirklich scheußlich schmeckt…
Besonders die Welttournee hat´s mir angetan, wobei eigentlich Schu nach Frankreich hätte kommen sollen, aber da der Eifelturm so mist aussah, habe ich ihn halt nach Ägypten geschickt! ^^ Ist auch ein tolles und unverkennbares Land! ^^
Ich glaube ich bin unter anderem auch die 1. Person die hier jemanden von „Schreient“ gemalt hat oder halt, jedenfalls in einen Doji reingebracht hat! ^^ Sie war aber auch sehr schwer…. Wo guckt die Frau bloß hin?!

Nun ja, ich hoffe dieser Teil konnte den 1. teil nun Toppen, da mir viele sagten, der 2. teil hätt´s nicht so gebracht wie der erste (der Meinung bin ich ja auch selber, aber wie gesagt, teil 2 wäre ja eigentlich teil 3….), sagt mir eure Meinung!

---------------------------------------Kapitel 4 --------------------------------------------------Tadaaaaa~ wie vorher schon angekündigt! Der „möchtegern-grauenhafte“ –Teil der ultimativen Schu-verarsche!!! Es hat mir echt spaß gemacht diesen Teil zu zeichnen und nun habe ich endlich von neuem meine Liebe zu WK entdeckt! DIE ARMEN JUNGS!!! *heul*
Aber es hat mich irgendwie… wie soll ich sagen…spaß gemacht WKG-Schu zu zeichnen…. Irgendwie finde ich ihn mittlerweile schon „sexy“! Allerdings, nur solange er seinen Hut auf hat!!! Ansonsten muss ich kotzen gehen! *Hagen-Kopie!!! IGIIIIIT!!!!!!* X( Und bei den anderen kam mir echt das grauen, aber… ich habe es siegreich verarscht! Also, was wollen wir mehr!? Nun wissen wir ja wie WKG „WIRKLICH!“ zustande kam! ^----^’

Noch ein kleiner Aufruf an alle, ich wollte noch eine letzte verarsche mit Schu hier machen, allerdings fällt mir nix wirklich gescheites ein. Es sollte darum gehen, seinen Namen zu verarschen! Also eine art „Kunfusions-Verarsche“ aber mir fällt einfach nix ein. Klar, Gericht, sie sind Schuldig… mehr kommt nix bei mir heraus…. Fällt euch dazu vielleicht was Genaures oder einfach was Besseres ein? Ansonsten war´s mit Schuldig ist die Welt!

Vielen Dank, das ihr euch all meinen Kram antut, ich hoffe wir sehen uns in meinen anderen Serien wieder! Ich habe euch alle Lieb und werde euch echt nicht vergessen (ich hoffe dasselbe von euch!)!
Gruß, Laguna und nicht vergessen: SCHULDIG IST DIE WELT, MUAAHAHAHAHAHA!!!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie