Zum Inhalt der Seite

Bill & Tom im Bann der Reporter




  • Run Tao
    Schwester von:Ren

    Run wollte eigentlich nur mal zusammen mit ihrem kleinen Bruder Urlaub in Deutschland machen.. tja, zu dumm nur, wenn man dabei einer wahnsinnigen Doujinshiautorin in die Hände fällt...
  • Ren Tao
    Bruder von:Run

    ...jaja, unser kleiner Liebling Ren.. ^-^ wärend seines Urlaubs in Deutschland wurde ihm Angeboten, ein Interview zu führen.. dafür sollte er monatliche Milchlieferungen auf Lebenszeit bekommen.. da konnte er natürlich nicht nein sagen!
  • Bill und Tom Kaulitz

    .. und hier sind sie: die schillernden Stars dieses Doujinshi! (|D hahaha.. der war.. gar nicht gut.. -.-) Sie überraschen immer wieder mit ihrer knallharten Ehrlichkeit und ihrer überragenden Intelligenz!!! (hehehehe... der war schon besser xD)

Zurück