Zum Inhalt der Seite

Der Fluch Mejedas




  • Adena
    Name:Adena Vedra Dergo
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:blau
    Besonderheiten:Narbe unter linkem Auge, 2 Ohrringe am linken Ohr
    Status:Akero Cay Generation X

    Adena ist die Hauptperson von "Der Fluch Mejedas". Ihr Charakter und ihre Vergangenheit sind rätselhaft und werden erst noch geklärt.
    Eher ungewöhnlich ist ihre Vorliebe für Blumen.
  • Rodan
    Name:Rodan Sergoras
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:braun
    Besonderheiten:trägt Diadem, da es ihn als den Thronfolger Sartens kenntlich macht
    Stand:Thronfolger Sartens
    Alter:23 Jahre

    Rodan ist sehr ehrlich und nachdenklich. Da er aber isoliert aufwuchs, sind seine Gedanken oft naiv und nicht umsetzbar. Als sein Vater schwer erkrankt, wird ein Attentäter auf ihn angesetzt, um den Thron einer neuen Adelsfamilie frei zu geben.
  • Dastén
    Name:Dastén Loganta
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:grün
    Stand:Berater des Thronfolgers
    Alter:25 Jahre

    Der Berater von Rodan Sergoras wirkt sehr geheimnisvoll. Man nimmt an, dass er sich seine hohe Stellung durch Intrigen erschlichen hat.
  • Yu
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:grün
    Besonderheiten:klein
    Stand:gehört zur Leibgarde des Thronfolgers
    Alter:19 Jahre
    !!!WICHTIG!!!:copyright by Chrysam
    Originaldôjin:Zai Nin - The Sinner

    Trotz seiner Größe darf man Yu nicht unterschätzen. Er ist beinahe immer schlecht gelaunt und wird schnell aggressiv (besonders wenn man ihn als "klein" oder "Mädchen" bezeichnet).
    Yus Herkunft ist unbekannt. Seiner ungewöhnlichen Kleidung und dem seltsamen Namen kann man aber entnehmen, dass er nicht auf dem Kontinent Meja geboren wurde.

Zurück