Zum Inhalt der Seite

Schritt für Schritt

Kapitel 8: Weiße Tusche und Kontrast, von Kyoko-Taide

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiri_Yuki_x_Niwa
2008-07-02T14:20:37+00:00 02.07.2008 16:20
udn ^^

sieht gut aus xD
Von:  Elaine_Eden
2007-06-27T23:45:43+00:00 28.06.2007 01:45
naja, ich finde eher, dass diese pünktchen oft überschätzt werden... =___= Vllt bin ich da aber auch "überversorgt" wegen meiner Tanemura- mangas x DDDD

Danke für das tolle Tut ^^y
Von:  Hijiri
2007-06-17T18:36:44+00:00 17.06.2007 20:36
Ich hab auch noch 'ne Frage: Wie machst du die "verschwommenen" weißen Pünktchen? (sry, dass ich so viele blöde Fragen stelle ^^;) Ich meine diese komischen weißen Pünktchen rechts unten zum Beispiel. Die sind irgendwie so verschwommen (Du weißt jetzt sicher nicht, was ich meine ~_~;) Und hast du eigentlich den Mond auch mit Pastellkreide gemacht? Der hätt mich nämlich am meisten interessiert, wie du den machst! ^^; Und zeichnest du mit Hilfslinien? (Ich nerv dich bestimmt schön langsam mit meinen vielen blöden Fragen XD'')Würd mich über Antworten freuen!
Also, insgesamt find ich das Tut echt klasse, der hilft echt weiter!!
Fettes Lob an dich!
Von:  aprimira
2007-06-09T19:55:54+00:00 09.06.2007 21:55
waha so ein tutorial zu copics ist für ein anfänger wie mich grade richtig x/3
ich hab aba mal ne frage zur weißen tusche ^^' ist das ne besondere tusche oder die einfache die man im papiermarkt oder sonst wo bekommt ^^' weil andere zeichner benutzen immer so extra tusche öö die ich nirgends finde -.-'
wäre lieb wenn du mir di frage beantworten könntest x3 und wenns erst bis nächstes jahr beantwortet ist xD ich bin geduldig ^_^~
dein tutorial ist echt gut x/3 genau das richtige für mich x/3
dat sayuviech
Von: abgemeldet
2007-06-02T19:31:35+00:00 02.06.2007 21:31
Sieht viel schöner aus mit den Leuchtepünktchen *mag* Ist das alles Handcolo? *staun* *bewunder* Gibt dem Bild Atmosphäre, das weiß Leuchende. Fast wie Glühwürmchen in Sommernächten, das hat so etwas fast Romantisches *seufzt* hach ja...
Von:  abMaiHirn
2007-05-28T17:13:28+00:00 28.05.2007 19:13
Also erst einmal riesen Lob an dich dafür, dass du dein Wissen mit Anderen teilst xD
Jetzt wollt ich mal fragen, wie du den Kontrast änderst? Mit Photoshop oder wie? Wär lieb, wenn du antwortest^^