Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bunties for Dummies - Buntstifte für Jeden :3


Zeichner: pink-mink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2007
Neueste Seite: 24.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 18
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 24.09.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 11.05.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 24.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mir war langweilig, viele Leute fragten wie ich meine Buntie-Colos mache und weil mir langweilig war [hab ich das schon erwähnt?] und die Post mit meinem Leuchtpult nicht hinnekam [*aaaargh*] hab ich mir den Nachmittag freigenommen und für euch ein Buntie-Tut gemacht. ^^

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, aber ich denke schon.

Immerhin sind Buntstifte wohl DAS Medium was jeder als allererstes in den Händen hatte, jeder kann also bis zu einem gewissen Grad damit umgehen.

Ich würde mich natürlich sehr über Kommi´s, egal ob positiv oder kritisch freuen. Besonders willkommen wäre natürlich konstruktive Kritik, aber man kann nicht alles haben. XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie