Zum Inhalt der Seite

Mein verrücktes Leben und Ich..



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShitShit
2009-02-03T21:52:36+00:00 03.02.2009 22:52
Ich find den douji toll^^ schon allein weils ein ShinyaXKyo is XD *sterb*
ich find die zeichnungen zwar nich so toll und erkennen wer wer is tu ich auch nich wirklich aber die storys gefallen mir ^^
(dai is am ende voll der misepeter >-<!!!)
die sticker sind auch toll XD die passen so schön....

alsoooo mach noch mehr!!! ich brauch meine shinyaX kyo dosis >__< XDDD~
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:05:17+00:00 09.05.2007 17:05
ich fands auch geill..... *wegrofl*
Ich hoffe die machn noch viiiieeeele kleine Kinnings... ^.~

*küssli*
R.I.L Shee-chaan
Von:  Ruki_Nishimura
2007-05-02T15:39:12+00:00 02.05.2007 17:39
Seite...Fragt sich woher du diese lustigen Aufkleber mit diesen verdammt passenden Sprüchen herhast!
Des weiteren ...
Ist Kyo nun Brünett oder schwarzhaarig? Das verwirrt mich ernsthaft!
....
Und ich weiß das das jetzt böse klingt, aberich bewundere deinen Mut zur häßlichkeit.
Also ich meine... anou... ahm... dein Zeichenstil liegt jetzt nicht so unbedingt auf meiner Wellenlänge, aber trotzdem hat er einen gewissen Charme! Ehrlich!
Aber das beste an diesem Doji ist wohl dein absolut geiler Erzählstil!
Muah! Dein Humor! Ich hab mich gekugelt vor lachen!
*kulla*
danke für das schöne Doji!
Meah! Noch viel Meah!