Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Mondblumenwölfin


Zeichner: HowlingBlackWolf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2007
Neueste Seite: 01.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Die Mondblumenwölfin Charina bricht, nach einer langen Reise, erschöpft vor der Höhle, in der Tashiba, die Geschwister Chatka und Orion und die kleine Niriru leben, zusammen. Niriru entdeckt die Wölfin und ahnt dabei nicht das sie und ihre Freunde bald auf Reise gehen werden...

WARNUNG!!! Nirirus Charabeschreibung enthält Spoiler!

Es ist mein erster Doujinshi und das ich ihn überhaupt angefangen habe verdanke ich Runenwölfin die meine Zweifel zerstreut hat.Ein ganz dickes Dankeschön an dich, mein liebes Runchen *knuddel*

Bitte schreibt eure Kommis, denn schließlich will ich mich ja verbessern ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie